7×20 – ??? | The Relationship Diremption



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #338515
    Anonym
    Gast

    heldon faces a personal crisis after deciding he’s wasting his time with string theory. Meanwhile, a double date between Raj, Emily and the Wolowitzes ends in embarrassment for Howard.

    spoilertv.com

    #484878
    Anonym
    Gast

    Die Nerds reden über Physik in der Kantine? Gibt’s nicht. „We happen to live in a golden age of television.“ Davon lässt Sheldon seine Forschungsfortschritte aufhalten? Wohl eher ne billige Ausrede. :p Durch „Swing Weory“ Forscher Kripke kam Sheldon auf den Gedanken, dass es auf seine String Theory Forschung keine Antwort gäben könnte, ergo Zeitverschwendung. Endlich mal ein Plot der zu Sheldon passt, nach der flachen Konsolen Problematik. Penny zog einen passenden Vergleich zu ihren erfolglosen Karrierebemühungen, endlich mal war sie nach langer Zeit einmal nicht das Dummerchen. Sheldon will also mit String Theory Schluss machen, seinen Kram weggeben und neu durchstarten. Wenn das mal wirklich passiert und neue Möglichkeiten für Sheldon gäbe. Sheldon liest jetzt Cosmo Magazine. /:) Sheldon mit gegelten Haaren für die scientific Boyband. AFF fand das natürlich blöd. Diese Serie. Ständig wird man dran erinnert, dass es nicht wie früher ist, bevor man sich ausverkauft hat. „Geology is the Kardashians of science.“ :p Sheldon lies seine Suche dank der heutigen guten Ratgeberin Penny sein und genießt seine Freiheit. Darauf stießen die anderen 4 natürlich gerne an, besonders Alkobitch Penny. Drunken Sheldon erwachte nackt neben…einem Geology Buch. #ugly# Zum Glück war’s keine Amy, dann wäre die Serie über den Hai gesprungen. Peinlicher Schluss mit Sheldon’s Hawkins AB Messages, was sich 2 Minuten lang hinzog oder so.

    Raj und seine 2 Frauen kann man natürlich weiterhin in der Tonne lassen, wo ich diese Geschichte schon von Anfang an reingeworfen hatte… Howard machte seine Witze, was aber nur Spaß ist, denn er schlug ein gruseliges Doppeldate vor. Wann war das in einer Serie jemals irgendwas von nicht awkward? Warum machte eigentlich Kumpel Howard so blöde Witze die ganze Zeit? Einer hätte doch gereicht. #roll# Und dann noch das hier: „Crap, I know that girl.“ Seriously, Fuck Lorre? Und es ging nur um Emily und Howard. Blöde Geschichte. Emily ist sehr nett.

    Fazit: Typische Folge, dabei hatte Sheldon’s Suche nach einem neuen Job an sich Potenzial. Aber die Umsetzung wie so üblich weitgehend unlustig und harmlos. Die Nebengeschichte war relativ klein und blöd. Die Serie kann nix, freu mich schon auf das Staffelende.

    #491139
    paleiko
    Mitglied

    Ich fand die Folge eigentlich ganz gut.

    Vorallem Sheldon war doch ganz gut in Form, zumindest im besoffenen Zustand.

    #491669
    Giuliana
    Mitglied

    EIn paar nette Sachen waren diesmal dabei, leider hat man es am Ende dann etwas übertrieben.

    Sheldon muss sich mit dem Gedanken auseinander setzen, dass er mit der String-Theorie nur seine Zeit verschwendet. Ist natürlich sehr unschön, wenn man damit die letzten 20 Jahre seines Lebens verbracht hat.
    Lustig war, als er nach durchzechter Nacht neben einem Geologiebuch aufwacht :D Die Sprüche auf Hawkings AB haben sich leider zu sehr in die Länge gezogen. Ein guter Spruch alleine hätte vollkommen ausgereicht /:)

    Raj, Emily, Howard und Bernadette treffen sich zu einem Doppeldate. Dabei stellt Howard fest, dass er Emily von früher kennt. Witzig war die Story leider nicht. Emily ist dafür aber ganz nett :-)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.