- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 21:38 Uhr #306606
Hyde
Mitgliedwas war das denn? #hm#
klar ich kann rory verstehen… sie is jung… und sich in vielem unsicher… aber nein???
gibt ihm den ring zurück??? #motz#und logan? bitte was?
„lebwohl rory“was soll das denn, entweder du heiratest mich oder ich hau ab?
hätten sie sich nich einigen können, wir ziehen gemeinsam um und sehen was kommt?
…. irgendwie komisch… paris bekommt ihr happy end… und rory geht (bis jetzt???) noch leer aus oder was???
ich finds so schade…
soll das statt happy end etwa open end heißen?…
was hat das denn für nen sinn…
ich finds total merkwürdig… mir wär ein mittelding lieber gewesen…
und das gemotze von emily… die hätte blind weitergemotzt und verpasst wie ihre enkelin ihr zeugnis überreicht bekommt…
richard war wirklich nett… wie er den streit niedergeredet hat… wie er lorelai so nett zu gesprochen hat „hey das da vorne is deine tochter, sei stolz drauf“… wirklich nett… manchmal is emily echt ein drache… *g* und richard hat seiner frau wahrscheinlich nur die stange gehalten damit sie die klappe hält…ich bin immer so froh wenn ich hin und wieder die vielen folgen angucken kann… aufm schweizer grade…
schade wenns dann nächste woche rum is… #bye#
*schmunzeln muss*
nie wieder beim elternbesuch die motzerei „wie kannst du diese dummen hühner sehen, solch dummes zeug“… *lach*
nie wieder das gejammere von meinem freund… „was guckst du da immer für verrücktes zeug, is in deinen serien eigentlich überhaupt irgendwer normal?“*seufz* #bye#
… nach der nächsten woche kann ich das nur noch auf dvd gucken… und da muss man leider auch noch jahre warten bis die geldtechnisch erschwinglich sind
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.