7×21 – Die Abschlussfeier | Unto The Breach

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Hyde
    Mitglied

Gute Folge #mh#

Danke liebe Autoren und Danke lieber Gott :D , nach drei Jahren wurden meine Gebete endlich erhört und Rory und Logan haben sich entgültig getrennt ##um## .
    Ich kann gar nicht sagen, wie glücklich mich das macht :p #devil2# .

Nun, dass Logan Rory so vor all den Leuten gefragt hat, hhm. Sicherlich romatisch, aber irgendwie auch unangenehm. Ich würde diese Frage nie so öffentlich stellen #hm# .
    Wie dem auch sei: Nach langen überlegen hat sie also abgelehnt. Ihre Begründung kann ich schon verstehen…
    Jedenfalls gehen sie nun getrennte Wege :D

Als Rory bei der Abschlussfeier dort oben auf der Bühne stand und Lorelai zu ihr hin sah…das war schon rührend #rot# . Hab ne Gänsehaut bekommen. Sehr schöne Szene.

Paris hat mir heute wieder super gefallen. Sie ist für mich neben Lorelai und Emily einfach der beste Charakter und auch so herrlich erfrischend. Ich mag sie sehr gerne und gönne ihr ihr Glück mit Doyle. Toll, dass die beiden nun wieder glücklich zusammen sind – schönes Paar.

Emily hat wieder nur rumgemeckert :p . Sie war heute echt in höchstform und war somit sehr unterhaltend #devil2# . Das Richard sie hier und da ein wenig “beruhigen“ wollte, fand ich auch ganz gut….denn sie hat ja wirklich nur rumgestänkert #devil2# .

Lorelai, tja es würde mich wundern wenn wir im Finale nicht eine Reunion mit Luke sehen würden, hhm #argh# . Es geht klar weiter in diese Richtung, leider…
    Das wir Christopher heute nochmal wieder gesehen haben, fand ich gut. Hat sich heute gut verhalten und ich finde ja immer noch, dass Lorelai mit ihm zusammen kommen sollte…aber nun…die Autoren wolllen es wohl anders haben #sad#

PS. Kirk im Glaskasten war auch ne gute Idee :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.