- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 21:38 Uhr #306657
Hyde
MitgliedRory hat ihren Abschluss in Yale geschafft und räumt ihr Zimmer. Die Abschlussfeier hat ein wenig an die von Chilton erinnert. Schön war sie allemal. Auch wenn Emily scheinbar nichts anderes zu tun hatte als zu meckern und zu diskutieren.
Richard hat sich in der Situation wirklich sehr vorbildlich verhalten und Emily quasi das Maul gestopft :p damit Lorelai den Moment genießen konnte.Auf einer Feier für Rory singen Richard und Emily ein Ständchen für sie

Danach macht ihr Logan vor versammelter Mannschaft einen Heiratsantrag. Rory ist ziemlich geschockt und weiß keine Antwort. Sie will darüber nachdenken.von Schlafmütze
Nun, dass Logan Rory so vor all den Leuten gefragt hat, hhm. Sicherlich romatisch, aber irgendwie auch unangenehm. Ich würde diese Frage nie so öffentlich stellen #hm# .Er ist nunmal ein Huntzberger, die stehen offensichtlich auf große Auftitte :p
Als Rory dann in ihrer leergeräumten Wohnung den Ring anprobiert und so vor sich hinträumt, dachte ich schon, sie sagt ja.
Aber letztendlich findet sie eine Hochzeit für verfrüht und ich kann das gut nachvollziehen.
Dann macht Logan alles kaputt, indem er sie vor die Wahl stellt: Hochzeit oder Ende der Beziehung #hauen#
Mag sein, dass er sich von Rorys Absage gedemütigt fühlte, aber so macht er es auch nicht besser. So ein Idiot!Luke und Lorelai kommen sich wie erwartet wieder näher. Obs Luke ihr in der nächsten Folge dann die Halskette schenkt und wieder Friede, Freude Eierkuchen herrscht?

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.