- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 19. April 2007 um 21:38 Uhr #306665
Hyde
MitgliedWow, das war… überraschend und unerwartet. Aber von vorn:
Rory´s Abschlussfeier steht vor der Tür und ganz Stars Hollow will dabei sein. Da gibt es nur ein Problem. Jeder Absolvent darf nur drei Begleitpersonen zur Feier mitbringen. Das stößt den Bewohnern von Stars Hollow ganz schön auf und es wird zur Diskussion der Stadtversammlung gemacht. Alle sind ziemlich angesäuert, also beschließt Lorelai notgedrungen eine Alternativparty zu machen, wo das ganze Prozedere mit der Zeugnisübergabe ect. nachgestellt werden soll. Das stimmt alle wieder einigermaßen glücklich und die Planungen laufen auf Hochtouren.
Ein weiterer Punkt der Stadtversammlung ist mal wieder Kirk, der aller David Blaine in einem Glaskasten über Stars Hollow schweben möchte. 2 Wochen ohne jegliche Nahrung. Kirk bekommt seinen Willen und sitzt kurz darauf tatsächlich in einem Plexiglaskasten über Stars Hollow

Emily und Richard geben schon mal eine Vorabschlussparty für Rory auf ihrem Anwesen. Dabei singen sie ihr sogar ein Ständchen. Und als ob das nicht schon genug wäre, macht Logan ihr dann auch noch vor all den Leuten einen Heiratsantrag. Rory war total überrascht und überrumpelt und brauchte erstmal Zeit zum Nachdenken. Logan hatte sogar eine Kutsche angeheuert, die dann allerdings erstmal Rory und Lorelai kutschierte. Sie redeten und Rory wollte einen Rat vom ihrer Mom haben. Doch Lorelai hielt sich da raus, diese Entscheidung liegt ganz alleine bei Rory. Und Rory hat sich entschieden. Nach ihrer Abschlussfeier lehnte sie den Antrag ab. Sie liebt Logan, aber eine Hochzeit ist momentan einfach noch zu früh. Logan versucht das Ruder noch mal rum zu reißen, indem er sie vor die Wahl stellt. Entweder Hochzeit, oder es ist aus. Total ätzende Einstellung von Logan. Rory lässt sich aber nicht beirren und gibt ihm den Ring zurück. Logan sagt daraufhin nur „Leb wohl, Rory“.
Also damit hätte ich ja nun wirklich nicht gerechnet. Zwischen Rory und Logan ist es aus? Unfassbar, eine Folge vor dem endgültigen aus der Serie trennen sich die beiden. Ich war, nein ich bin geschockt. Ich mochte das Pairing unheimlich gerne.
Nur noch eine Folge, dann wird es keine neuen Folgen der Gilmore Girls mehr geben. Ich bin wirklich gespannt, was im großen Finale so passieren wird. Wird es doch noch ein Happy End für Logan und Rory geben? Ich würde es mir wünschen. Bei Lorelai und Luke bin ich mir relativ sicher, da wird es bestimmt ein Happy End geben. Das Gespräch der beiden über Rory und den Antrag war ja ziemlich offensichtlich zweideutig und total auf die geplante (aber nie zustande gekommene Hochzeit) der beiden selbst zurückzuführen. Und danach war Luke ja auch kurz davor Lorelai die Kette zu schenken. Nächste Woche wird es wohl soweit sein.
Ich freue mich auf das Finale.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.