8. Staffel auf SF2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328907
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    8. Staffel auf SF2

    Wie inzwischen sehr häufig kommen die Schweizer Fernsehzuschauer wieder einmal deutlich früher als die deutschen Fernsehzuschauer in den Genuss von neuen Folgen ihrer Lieblingsserie.

    Kompletter Bericht

    Quelle: myFanbase.de

    #381990
    Chiisette
    Mitglied

    Ich mach mir desshalb mal keine Sorgen, ich hab den Sender^^
    Das einzige Problem dass ich vorher noch lösen sollte ist, dass bei mir „Aon TV“ auf 0 läuft, genau so wie der Videorekorder. Das überschneidet sich lästig und wenn ich „Aon TV“ gucke kann ich natürlich nicht aufnehmen. Hmmm, das muss ich noch irgendwie lösen, denn wer weiß wann das ganze auf DVD erscheint >_<

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.