8×02 – Mit der Spritze an die Spitze | Up The Down Steroid



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272155
    Westheim
    Mitglied

    Jimmy stählt sich wacker für den Behinderten-Sportcontest. Als er realisiert, dass die Konkurrenz einfach zu stark ist, kommt der Typ mit den Stereoiden gerade richtig…

    http://www.episodeworld.com/episode/205036

    #402078
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geniale Folge.

    Timmy und Jimmy nahmen an den Paralympics teil und Cartman hatte die glorreiche Idee, ebenfalls mitzumachen, indem er sich als Krüppel darstellte. Wie geil war denn die Musik, als Jimmy von Nathan Steroide bekam. #8o# Aber eins muss man ihm lassen: Cartman hat echt gute Ideen, wie er zum Behinderten wurde – geil auch, als er sich die Kid Rock Perfomance anschaute. =)
    Was er seiner Mutter da vorlog, war ja wohl heftig, aber auf dem ehrlichen Wege hatte es ja nicht geklappt und Geldteilen hatte seine Mutter auch nicht dazu gebracht. Wie traurig die Szene, als Timmy Jimmys Steroide fand, das war mehr als tragisch. #sad# Genau so traurig war, als Timmy versuchte, Mr. Mackey zu sagen, was Jimmy tat – irgendwie war’s aber auch lustig, weil Mr. Mackey einfach nichts kapiert hatte. =)
    Wie konnte Timmy eigentlich beim Schwimmen mitmachen? Natürlich gewann Jimmy, der überall Rekorde brach, aber genial Cartmans spirit award im Wert von 50$. =) Und wie geil waren denn Cartmans Worte zum Schluss: „Well guys, I guess now you see I was up to all along. I dressed up like a handicapped person and lost the special olympics on purpose that Jimmy can learn his lesson about steroids.“ =) Die Blicke der anderen waren selbstredend.

    5/5

    #481165
    Stampede
    Mitglied

    Als Cartman erfährt, dass man bei den Paralympics 1000 Dollar als Sieger einstreichen kann, will er auch mitmachen, indem er vortäuscht, behindert zu sein. Absolut widerlicher Plan, aber die ganzen Recherchen und Vorbereitungen fand ich sehr witzig. Die Grimassen bzw Gesichtsausdrücke und die Kleidung, die er ausprobiert hat =) „Push it to the limit“ passte da auch perfekt dazu #mh#

    Richtig genial fand ich, wie Kyle in Cartman’s Zimmer kommt, ruhig die Tür schließt und ihm mitteilt, wie sehr moralisch verwerflich er das Vorhaben findet, dass er damit nicht klar kommt und dass das das Schlimmste und widerwärtigste ist, was Cartman je gemacht hat. Total ernste Szene, die Stimmung war auch richtig erdrückend. Cartman zieht dann auch sofort wieder die Juden-Karte gegen Kyle, der dann einfach wortlos das Zimmer verlässt.

    Jimmy derweil nimmt Steroide. Timmy ist sehr enttäuscht deswegen. Und versucht das alles Mr Mackey zu erklären, der überhaupt nix schnallt =)
    Absolut krass war, wie Jimmy seine Freundin Nancy zusammenschlägt #8o#

    Cartman als Behinderter sah auch richtig krass aus. Aber auch lustig :D Und so genial dann, wie er bei den Paralympics in jeder Disziplin Letzter wird, ich musste so lachen =) =)
    Jimmy gewinnt und gesteht dann den Zuschauern, dass er Steroide genommen hat und dass er einsieht, dass das falsch war. Und genau das war ja Cartman’s eigentliches Ziel, dass er mit seinem Vorhaben verfolgt hat ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.