8×04 – Nutten, Nutten, Nutten | Hookers, Hookers, Hookers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331913
    ClaireB
    Mitglied

    Nachdem Alan das Haus seiner Freundin Lyndsey abgefackelt hat, ist er zusammen mit ihr, ihrem Sohn Eldridge und seinem Sohn Jake bei seinem Bruder Charlie untergekommen. Lyndsey ist sauer auf Alan, der nicht begreift, dass der Brand weitreichende Folgen hat. In der verkohlten Ruine kommt es dann zu einer emotionalen Männerrunde mit Alan, Charlie, dem Pizzaboten Gordon und Lyndseys Ex-Mann Chris, der Lyndsey noch immer liebt und sie zurückgewinnen will …

    Quelle: ProSieben

    #424889
    Westheim
    Mitglied

    Charlie und Berta waren geil drauf am Anfang. Und Judiths garstiges Grinsen =)
    Gordon liefert Pizza sogar in die Brandruine =) =) Und kaum taucht Alan auf, löst sich die Party auf, inklusive Alans Gespielin :D Charlie zieht dann ab mit Silent Betty =) =) =)
    Wohnt Eldredge dann weiter bei Charlie? Ich hab mich gerade an ihn gewöhnt. :D

    Charlie (in der ausgebrannten Ruine): Also ehrlich … hier kann man doch wohnen!

    Alan: Obwohl wir materielle Dinge verloren haben … am wichtigsten ist doch, dass wir gesund sind und uns haben … (umarmt Lindsay)
    Lindsay: Mir kommt’s gleich hoch!

    Charlie: Ihr habt keinen Humor. Ich hol mir ne Nutte.
    Lindsay: Charlie! Unsere Jungs sind hier im Haus.
    Charlie: Die sollen sich selbst Nutten besorgen.

    Charlie (zu Alan): Alle meine Nuttennummern sind in dem Handy. Und wenn du’s mir nicht für 1.000$ besorgen willst, brauch ich mein Handy.

    Charlie (summt): Was kommt denn nach K, L, M …? N! Nutten!

    Chris MacElroy: Ich wollte wissen, was alles kaputt ist … und dann hab ich mich hierhin gesetzt, und hab überlegt, warum alles schief gelaufen ist.
    Charlie: Haben Sie eine Ahnung?
    Chris MacElroy: Möglicherweise hätte ich die Babysitterin nicht poppen dürfen.

    Chris MacElroy: Da macht man ein Mal einen Fehler und büßt bis an sein Lebensende dafür!
    Charlie: Sie hatten’s nur ein Mal mit der Babysitterin?
    Chris MacElroy: Nein, es ging zwei Jahre lang, rund um die Uhr, aber das zählt bei mir nur als ein Fehler.
    Herb: Vielleicht hat er daher die Leistenschwellung.

    Gordon: Ich bin 38, Mr. Harper, hab hohen Blutdruck und muss Alimente zahlen!
    Charlie: Hast du ne Leistenschwellung?
    Gordon: Nein.
    Charlie: Dann jammer nicht!

    Alan (über Eldredge): Er hat ne schlechte Wahl getroffen.
    Judith: Das hat seine Mutter auch.

    Charlie (zu Alan): Setz dich und trink was mit dem Ex deiner Freundin und dem Mann deiner Ex.

    Eldredge: Wo is’n Jake?
    Lindsay: Gegangen, weil du ihn nervst.
    Eldredge: Und wo ist Alan?
    Lindsay: Gegangen, weil ich ihn genervt habe.
    Eldredge: Und wo ist der andere Typ, der, dem das Haus gehört?
    Lindsay: Gegangen, weil wir alle ihn nerven.
    Eldredge: Haben wir doch gut hingekriegt.

    Charlie: Der Junge hat Klasse! Geht da auf’s Klo, wo’s keine Spülung mehr gibt!
    Herb: Wo warst du denn?
    Charlie: Kühlschrank. Hab das Gemüsefach aufgefüllt.

    Charlie: Weißt du, an wen du mich erinnerst, Alan? An Hiob.
    Alan: An Hiob aus der Bibel?
    Charlie: Wieviele Hiobs kennst du denn noch!?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.