8×04 – ??? | The Hook-Up Reverberation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339667
    Roland Deschain
    Mitglied

    Raj’s girlfriend, Emily, gives Penny the cold shoulder after he reveals some info about their past history; and the guys contemplate buying into Stuart’s comic-book emporium.

    tvguide.com

    #498079
    paleiko
    Mitglied

    Ging so die Folge.

    Der Zickenkrieg geht mir jetzt schon auf die Nerven.

    Die Story um den Comicbuchladen war ganz in Ordnung, führte dann aber natürlich zu nichts.

    #499342
    Giuliana
    Mitglied

    Die Nerds wollen Stuart helfen den Comicbuchladen wieder aufzubauen und möchten dazu Geld investieren. Ist aber gar nicht nötig, das hat Howards Mutter schon erledigt. Die hat Stuart quasi adoptiert… irgendwie ganz schön merkwürdig… #hm#
    Im Ansatz eine ganz gute Idee, aber diese Stuart-Howards Mum-Kombi ist einfach komisch.

    Emily kann Penny nicht ausstehen. Wahnsinns Story…..=)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.