8×04 – Voll in den Ar*** gefickt | You Got F*cked In The Ass



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #272157
    Westheim
    Mitglied

    Stan und seine Freunde werden auf einem Parkplatz beim Spielen von einer Gang aus Orange County ausgetanzt und damit ’served‘. Die Jungs verstehen nicht so ganz, was ihnen gerade passiert ist. Erst Stans Vater klärt Stan auf, dass man zurücktanzen muß, sofern man ’served‘ wird. Beim nächsten aufeinandertreffen greift Stan also tief in die Trickkiste und zeigt den mit dem Vater einstudierten Tanz zu ‚Don’t break my Heart‘. Doch er wußte nicht, worauf er sich da einläßt. Nachdem er zurückgetanzt hat, ist es ‚On!‘. Bis zum Wochenende muß Stan eine Truppe von Tänzern aufstellen, die gegen die Gruppe aus Orange County antreten…

    http://www.episodeworld.com/episode/205041

    #402094
    Roland Deschain
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Weil die Kinder von irgendwelchen Orange Country Kindern ge“served“ wurden, wollten alle, dass es ihnen wieder besser ging. Außer Randy, der Stan zeigte, wie er dagegen tanzen sollte. Deshalb kam es zum Contest, „it’s on.“ So ist das halt, laut Chefkoch, wussten die das nicht? /:) Zu geil, als Randy ge“served“ wurde und deswegen ins Krankenhaus musste. =) Sah aber echt übel aus. ;)

    Stan suchte die besten Tänzer South Parks. Einen von den Emos; dann den Asiaten Yao, der sehr gut in Dance Dance Revolution war; Mercedes, eins von den Mädchen aus Raisins; und Butters, den Steptanz Champion. Heftig, dass Butters acht Tode verursacht hatte, weil er einen Schuh verloren hatte. Geiler, als er durch Stan erfuhr, dass eine Frau schwanger war und zwei Menschen Selbstmord deswegen begangen hatten, sodass es sogar elf waren. #8o# =)

    Anstatt Butters musste eine Ente her. Die allerdings hatte sich ein Bein verletzt, aber im letzten Moment tauchte Butters auf. Genial der Schluss, als Butters doch kam und tanzte, wieder seinen Schuh verlor und deshalb das gegnerische Team gekillt wurde. South Park hatte gewonnen und er wurde auch noch als Held gefeiert. =)

    4,5/5

    #402098
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;414531 wrote:
    ge“served“

    „bedient“ ;) :p

    #499856
    Stampede
    Mitglied

    Coole Folge, nur das Ende war dann ein bisschen zu abrupt.

    So geil schonmal der Anfang, als die Kids auf dem Parkplatz mit ihren ferngesteuerten Autos spielen und dann so ein paar coole Gangsta-Kids ankommen, Musik auflegen und rumdancen #ugly# „You just got served“, und schon ist die Stimmung so dermaßen am Boden. War wieder mal richtig geil gemacht, als ob was total Schlimmes passiert ist, was alle so entsetzt hat.

    Wenn einer nicht zurücktanzt ist er schwach, laut Randy. Also bringt er Stan in seiner Garage mit „Achy Breaky Heart“ das Tanzen bei. Womit er dann auch zurücktanzt, als die Orange County Kids wieder anfangen zu tanzen. „It’s on“ und somit ist eine Dance Compeitition ausgerufen.
    Randy weiß, dass die Jungs keine Chance haben werden, also versucht er, den Lehrer von Orange County zu überreden, die Sache fallen zu lassen, wird dann aber so hart geserved, dass er im Krankenhaus landet und nie mehr der Alte sein wird #8o# #ugly# Seinem Sohn ringt er aber das Versprechen ab, es Orange County zu zeigen. Sehr cool, wie man da „Lose yourself“ von Eminem kurz angespielt hat :D

    Die Truppe, die sich Stan zusammensucht, war saugut. Einer der Goth-Kids, der kein so bedingungsloser Nonconformist ist wie die anderen Goth-Kids, so dass sie Goth-served wurden. Der Typ, der 6000 Dollar in einem Dance-Arcade-Automaten gesteckt hat. Eines der Raisin-Girls.
    Und eigentlich Butters, dem Stepptanz-Champion. Doch der will nicht mit, weil er ein Trauma davongetragen hat, als er von 2 Jahrne im Finale den Schuh verloren hat und dadurch 8-11 Leuten ums Leben gekommen sind. Was man natürlich so brutal und blutig in einem Flashback nochmal gezeigt hat :D
    Die tanzende Ende bricht sich dann das Bein, also muss Butters doch ran. Und verliert wieder den Schuh, wodurch die Orange County Crew getötet und die Jungs den Wettbewerb gewinnen. Ging alles etwas abrupt zu Ende, passte aber irgendwo zu der Folge :D

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.