8×05 – Die Mumie schlägt zurück | The Immortal Mr. Billy Joel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #331924
    ClaireB
    Mitglied

    Charlie erzählt Alan, er fliege nach Vegas, begibt sich aber in die Klinik eines Schönheitschirurgen, um sich die Augenlider liften und den Hals straffen zu lassen. Da Alan allein zu Hause ist, lässt er es sich so richtig gut gehen und bedient sich an Charlies Geld. In einer Kneipe lernt er Gretchen kennen. Alan gibt sich als Charlie aus und nimmt sie mit nach Hause, nicht ahnend, dass Gretchen eine Ex-Gespielin von Charlie ist. Bald wird klar: Gretchen hat eigenartige Vorlieben.

    Quelle: ProSieben

    #425127
    Westheim
    Mitglied

    Wenn ich selbst einen Scheck über $38 noch nachdatieren müsste, würde ich mich einfach erschießen. #hm# Ich leg aber auch öfter den Kopf so auf den Tisch. #sad# #sad#
    Und ist Eldredge jetzt wirklich weg? Ich dachte, Lindsay würde ihn nicht mehr abholen. :p
    Die Folge war aber größtenteils öde. Und depri. Und ich würde NIEMALS in Charlies Bett schlafen .Wer weiß, was da noch alles klebt. :-&
    Hat Alan denn wirklich keine einzige Klavierstunde bekommen in seinem Leben? Hatte er wirklich nur die Zahnspangen und die orthopädischen Schuhe? #hm# Und den Text von „We Didn’t Start The Fire“ des unsterblichen Mr. Billy Joel (:p) kann er auch nicht.
    Und Evelyn hat sich die Haut vom Gesicht abziehen lassen! #8o# #8o# #8o#

    Dr. Shenkman: Meine Arbeit ist unsichtbar. Es wird sie vielleicht überraschen, aber unsere Kendra hier ist ein 62jähriger Farbiger.
    (Kendra bewegt sich anzüglich)

    Evelyn: Ich hab dich doch an Dr. Shenkman vermittelt. Dafür macht er mir ein chemisches Peeling. Wenn ich damit fertig bin, habe ich die Gesichtshaut einer unreifen 12jährigen.
    Charlie: Was soll’s? Vom Hals abwärts bist du immer noch eine Mumie.

    Gretchen: Eine Frage hab ich noch? Wie lange willst du noch so tun, als wärst du Charlie?
    (Alan starrt)
    Alan (spielt panisch): Sing us a song, you’re the piano man …!

    Alan: Oh. Rollenspiele. Darf ich der Mann sein?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.