8×05 – Geilomat | AWESOME-O



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #272158
    Westheim
    Mitglied

    Butters kriegt eines schönen Tages den japanischen Roboter AWESOM-O, der ihm zukünftig der beste Freund sein soll. Doch die trügerische Idylle, die daraufhin folgt, trügt.

    http://www.episodeworld.com/episode/205040

    #402095
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr gute Folge. #hallo#

    AWESOM-O – was für eine böse Idee vom Cartman, aber es war so genial und er hatte das alles verdient. =) Oh, Cartman verkleidet sich als Britney Spears und spielt mit seiner Justin Timberlake Puppe, was Butters alles auf Videotape hat. :D Butters gab Cartman drei Klapse auf den Po, nur weil er ihn liebte und es tun musste. =) Cartman hatte den ganzen Flug über zu Tante Nelly nichts gegessen und das Kostüm getragen – so sah er auch aus und aß Zahnpasta.
    Genial waren ja die Produzenten, die Cartmans Ideen alle so klasse fanden und für jede Idee 100$ gaben – und Butters das Geld an die verschenkte, die es brauchten. =) Am Ende fand es Butters – endlich mal /:) – heraus und so lustig war das Video nun auch nicht. :p

    4/5

    #414270
    Chiisette
    Mitglied

    Die Folge war einfach awesome! Cartman als Roboter, lol XD Und was er alles etragen musste, gegen Ende tat er mir schon richtig Leid XDD Schön dass die Runde an Butters ging, wer hätte gedacht dass Cartman so schwul ist LoL XDDDDD

    AWESOM-O: Du solltest das Geld mit AWESOM-O teilen, immerhin waren das AWESOM-Os Ideen.
    Butters: Ja klar, was willst du denn mit Geld? Dir ein paar Roboterhosen kaufen?? *lacht* Nein, wir haben uns, und mehr bauchen wir nicht! Ich schicke das Geld bedürftigen Kindern in der dritten Welt.
    AWESOM-O: Aaaahhwww-AAAAHHHWWW!!!
    Butters: Gehts dir gut AWESOM-O?
    AWESOM-O: AWESOM-O braucht Ruhe! System überlastet!

    #499857
    Stampede
    Mitglied

    Sehr geile Folge mit einem total absurdem Verlauf =) Und so sehr mit Butters die ganze Folge leid getan hat, so sehr habe ich es genossen wie Cartman endlich mal das bekommen hat was er verdient für seine ständigen Verarschungen von Butters #devil2#

    Butters erhält angeblich eine Lieferung aus Japan, in der sich der Roboter AWESOM-O 4000 befindet. Natürlich wieder eine Verarsche von Cartman, der in den schlecht angemalten Kartons steckte, was aber auch richtig witzig aussah :D Butters ist schon extrem dumm dass er darauf reingefallen ist, aber er tat mir auch leid. Und naiv wie er ist erzählt er dem Roboter sofort alle intimen Geheimnisse. Und lästert auch über Cartman ab, der sich in den Kartons kaputtlacht.
    Aber dann war Schluss mit lustig als er erfährt, dass Butters ein Video von Cartman hat, wie er sich mal als Britney Spears verkleidet hat. So bleibt Cartman nichts anderes übrig als in den Kartons zu bleiben und ich habe die ganze Folge über nur gegrinst, was er dann alles tun musste #devil2# Das hat der sowas von verdient.
    Und zu Trinken und Essen gabs auch nix. So gut die Szene, als er mit Butters nach LA zu dessen Tante geflogen ist und dann erstmal einen Ölwechsel vortäuschte, um aufs Klo zu können, wo er dann auch noch Zahnpasta gegessen hat weil er so hungrig war =) So viel Genugtuung in den Szenen ##um##

    Ein paar erfolglose Filmproduzenten von Catamount Pictures werden dann auf AWESOM-O aufmerksam. Für sie produziert er über 2000 saudumme Filmideen, fast ausschließlich mit Adam Sandler in der Hauptrolle. Daher kommen also all diese grottigen Filme mit Sandler :D
    Durch den Erfolg wird das Militär auf AWESOM-O aufmerksam und wollen aus ihm eine Waffe machen, bevor die Japaner daraus eine Waffe machen. Cartman wird entführt, so geil, wie er mit einem Stromschlag außer Gefecht gesetzt und abtransportiert wird. Als er dann meint, dass er ein Mensch ist, denkt jeder, dass es sich um eine künstliche Intelligenz handelt, die ein Bewusstsein entwickelt und Erinnerungen an ein menschliches Dasein geschaffen hat #ugly# Just bevor Cartman den Betrug endlich auffliegen lassen konnte kommt Butters zur Tür rein, so dass er weiterhin AWESOM-O sein muss, was zur Folge hat, dass das Militär den Wissenschaftler erschießt =)

    Am Ende wird die Fart-Sequence initiiert und Cartman fliegt endlich auf. Butters zeigt dann allen das Britney Spears Video, sehr gut :>

    #499861
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ziehste es durch? :D :p

    #499863
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 643640 wrote:

    Ziehste es durch? :D :p

    11 Staffeln aufzuholen?! Ich bezweifel es :D

    #499865
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schwach. :p Aber irgendwann mal hoffentlich. :D

    #499866
    Stampede
    Mitglied

    Irgendwann bestimmt =)

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.