8×05 – ??? | The Focus Attenuation



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #339668
    Roland Deschain
    Mitglied

    Amy and Bernadette accuse former party girl Penny of becoming a party pooper when she lets an email from work impact their girls‘ weekend in Las Vegas. Meanwhile, the guys brainstorm about inventing something cool, but their heads just don’t appear to be totally into it.

    tvguide.com

    #498115
    paleiko
    Mitglied

    War in Ordnung die Folge.

    Aber die neue Penny die nur am lernen ist, ist einfach nur langweilig und echt nicht lustig.
    Höffentlich ändert sich das noch…

    #499364
    Giuliana
    Mitglied

    Zu Beginn hatte ich noch Hoffnung auf eine richtig schöne nerdige Story. Aber die Jungs haben sich leider immer wieder selbst abgelenkt, sodass nicht wirklich was zustande gekommen ist #hm# Also bis auf diese Diskussion über die Logik der Zeitreisen in „Zurück in die Zukunft II“. Die war noch ganz gut :-)

    Die Mädels haben mal wieder einen Ausflug gemacht. Aber wie immer war dieser nicht sonderlich interessant. Ich bin nur mal gespannt darauf, wie Penny sich in ihrem neuen Job so schlägt. Sie hat jetzt schon so viel dafür gelernt…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.