8×05 – ??? | This Little Piggy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #474472
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 591676 wrote:

    und insgesamt mal so gar nicht mehr das Dexter, welches ich einst so geliebt und jedem weiterempfohlen habe.

    Hab einen Kumpel, den ich die Serie dringend empfohlen habe und der totaler Fan geworden ist, heute auch schon gewarnt, dass er gar Schlimmes erwarten und ganz tapfer sein muss, was dieser fürchterliche Staffel betrifft

    @ClaireB 591702 wrote:

    E das hier ist einfach nur kacke und langweilig und… unschaubar.

    This #vertrag#
    Unschaubar triffts auf den Punkt…..

    @Koenich 591703 wrote:

    Im Moment würd ich sagen, die Schreiber wollen Miller zum Dexslayer aufbauen. Und ja, die Idee wäre der krönende Scheißhaufen zum Abschluss. [/quote]
    Aber sowas von #vertrag# Und dann stellt sich vermutlich noch heraus, dass sie Doakes Schwester ist. Suprise, Mot… ach, was solls…? #sad#

    @Koenich 591703 wrote:

    Die blöde Kuh hats wirklich geschafft mich innerhalb ihrer Serienpräsenz noch schneller zu nerven als Quinn. [/quote]
    Also bei Quinn muss ich ja sagen, dass der mal ne Phase zwischendrin hatte, wo ich ihn eigentlich ganz cool fand #rot# Ist aber auch schon wieder etwas länger her

    @Koenich 591703 wrote:

    Und Jamie geht mir auch penetrant auf die Eier. Wenn Angel schon nicht ihren Stecher vermöbelt, könnte er sie jetzt wenigstens in ein Kloster stecken. Was weniger bescheuertes zum Babysitten findet Dex allemal.

    :D :D

    @White Owl 591721 wrote:

    Dieser Kuppelversuch war einfach nur langweilig. [/quote]
    Also wenn sie Dexter jetzt wirklich auch noch ne Liebesgeschichte andichten, dann…. :-L

    #474473
    Anonym
    Gast

    @Stampede 591800 wrote:

    Hab einen Kumpel, den ich die Serie dringend empfohlen habe und der totaler Fan geworden ist, heute auch schon gewarnt, dass er gar Schlimmes erwarten und ganz tapfer sein muss, was dieser fürchterliche Staffel betrifft

    Ich sprach auch schon lauter Warnungen aus … allerdings nicht nur für diese Staffel :p

    #488049
    Anonym
    Gast

    Die Folge war echt eine absolute Frechheit, sinnloser kann man die wertvolle Zeit in einer Finalstaffel nicht verschwenden als mit dieser dämlichen Entführungsstory um Yates und Dr. Vogel. Man spürt förmlich wie die Autoren dastanden und nicht wussten was sie machen sollten und sich dann dachten:“ Ach machen wir doch mal ne ganze Folge darüber das Vogel entführt wird, dann haben wir wieder eine Folge weniger“.

    #sad#

    Hier gab es gerade mal 2-3 nette Szene die vielleicht 3-4 Minuten der Folge ausgemacht haben und das waren 1-2 mit Maskuka wo er das von seiner Tochter den anderen erzählt sowie diese wo er zu Deb an den neuen Arbeitsplatz kommt um sie auf die Tochter anzusetzen. Dann waren da noch die Szene am Anfang wo Deb und Dex diese kleine Gemeinschaftssitzung bei Vogel haben sowie das Ende auf dem Boot wo Dex vor den Augen von Vogel und Deb Yates entsorgt.

    Ansonsten war es stink langweilig. Bei diesem Rivera Fall wusste ich schon überhaupt nicht mehr wer das eigentlich war und worum es da ging. Werd ich ja dann wohl nächste Folge wo es mit dem Mist weitergehen dürfte erfahren =)

    Bin echt entstetzt darüber was mir jetzt hier in den letzten 2 Folgen geboten wurde. Das waren mit weitem Abstand die langweiligsten Folgen der gesamten Serie überhaupt. Da soll nochmal einer über Prado und Staffel 3 schimpfen #regie#

    #488090
    Stampede
    Mitglied

    @jano 619447 wrote:

    Die Folge war echt eine absolute Frechheit, sinnloser kann man die wertvolle Zeit in einer Finalstaffel nicht verschwenden als mit dieser dämlichen Entführungsstory um Yates und Dr. Vogel. Man spürt förmlich wie die Autoren dastanden und nicht wussten was sie machen sollten und sich dann dachten:“ Ach machen wir doch mal ne ganze Folge darüber das Vogel entführt wird, dann haben wir wieder eine Folge weniger“. [/quote]

    @jano 619447 wrote:

    Bin echt entstetzt darüber was mir jetzt hier in den letzten 2 Folgen geboten wurde. Das waren mit weitem Abstand die langweiligsten Folgen der gesamten Serie überhaupt.

    Willkommen bei Dexter Staffel 8, dem Trauerspiel….

    #491607
    paleiko
    Mitglied

    Naja eher langweilig die Folge.

    Das Ende fand ich noch gut als Dexter Deb & Vogel mit auf sein Boot genommen hat und den Typen versenkt hat.
    Ansonten war die Folge wirklich nicht.
    Ich frage mich eh was da alles noch kommen soll jetzt wo der Typ weg ist hat man ja nur noch wenig Stoff womit man die restlichen Folgen füllen kann.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.