8×06 – Oberflächlich, eitel und seicht | Twanging Your Magic Clanger



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #332049
    ClaireB
    Mitglied

    Charlie ist zunächst von seiner neuen Bekanntschaft Michelle begeistert, bis er erfährt, dass sie vier Jahre älter ist als er. Das turnt ihn so ab, dass er nach einem Date darauf verzichtet, mit ihr ins Bett zu gehen. Nachdem Alan ihm klargemacht hat, dass der tatsächliche Altersunterschied nicht so groß ist wie der gefühlte, fährt Charlie zu Michelle. Dort trifft er auf deren 20-jährige Tochter Shauna, die seinem Beuteschema zugegebenermaßen schon mehr entspricht …

    Quelle: ProSieben

    #425148
    ClaireB
    Mitglied

    47 soll die gewesen sein??? /:)

    #425236
    Westheim
    Mitglied

    Charlie hat mal wieder eine Ältere. Wieder Geschichtsunterricht. High School-Serien mit John Travolta aus den 70ern diesmal, das letzte Mal war’s Äthiopien mit dem Peace Corps.
    Ansonsten passiert in der Episode nicht so viel, außer dass sich jeder anfasst. #hm#
    Der süße Platzanweiser mit der Taschenlampe konnte aber ja gar nicht mehr aufhören, Alan anzuleuchten :p

    Charlie (zu Alan): Das eklige Geschwür an deinem Fuß … bist du!

    Charlie: Das Tiefgründigste an mir ist eine kleine Delle an meinem Hintern, wo mal ein Leberfleck war.

    Charlie: … dass sie 60 ist, wenn ich 52 bin.
    Alan: Dann bist du 56.
    Charlie: Was bist du? Die Mathepolizei!?

    Shauna (über Jeremy und Sarah): Wir haben alle zusammen rumgemacht, bis Sarah durchgedreht ist, dabei war es ihre Idee …!

    Michelle (zu Shauna): Ne Webcam in deinem Badezimmer und ein Paypal-Konto sind noch lange kein Job!

    #425238
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;480165 wrote:
    47 soll die gewesen sein??? /:)

    Ich habs ja nicht gesehen, aber aufgrund deiner Reaktion tippe ich drauf, dass sie viel jünger aussah?
    Is durchaus möglich.

    Die hier – Demi Moore – is schließlich schon 48 (!!)

    [attach]18661[/attach] [attach]18662[/attach]

    #425240
    ClaireB
    Mitglied

    Ja gut, nur das Michelle von Liz Vassey gespielt wird. :p

    liz-vassey-on-two-and-a-half-men_652x426.jpg
    liz-vassey.jpg

    #425247
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;480336 wrote:
    Ja gut, nur das Michelle von Liz Vassey gespielt wird. :p

    Ich hab ja auch nicht gesagt, dass Demi Moore sie gespielt hat. Ich wollte damit nur sagen, dass es durchaus fast 50-jährige gibt, denen man ihr Alter nicht ansieht. Hab die Folge hier wie gesagt gar nicht gesehen. Aber Liz Vassey ist laut IMDB tatsächlich sogar erst 39. Also fake :D

    #425250
    ClaireB
    Mitglied

    Ok, für 39 sieht sie dann doch wieder recht alt aus. :p

    #425261
    Westheim
    Mitglied

    Charlie sagt ja am Anfang, dass seine Neue Mitte 30 ist. Und dann trifft er sich mit der da und ich hab mir gedacht „Gut, die eine ist Mitte 30, und wer ist jetzt das?“ #hm#

    Auf dem oberen Bild sieht man so an der Seite vom Mund deutlich, dass sie schon ein paar Winter runter hat.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.