8×07 – Immigranten aus der Zukunft | Goobacks



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272160
    Westheim
    Mitglied

    South-Park erhält noch mehr Zuwanderer, denn durch ein Zeit-Portal kommen immer mehr Leute aus dem Jahr 4035! Für die Jungs ist das zunächst kein Problem: Sie wollen damit etwas Taschengeld dazuverdienen. Doch leider stellt sich heraus, das die ‚Besucher‘ aus der Zukunft den gleichen Job für praktisch umsonst machen.

    http://www.episodeworld.com/episode/205045

    #402283
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, da gab es schon besseres. :-w

    Cartman am Telefon war mehr als genial. =) Und er nannte sich Verhandler, wo er von seinen verlangten 8000$ nur 15$ bekam. Ein Mensch aus der Zukunft war in South Park aufgetaucht, ein weiterer und mehrere folgten. Ihr Aussehen und ihr Sprache waren ein Mix aus vielen uns bekannten Sprachen, was aber sehr merkwürdig aussah und sich sehr merkwüdig anhörte. /:) Und alle arbeiteten für sehr wenig Geld.
    Stan hatte aber schon recht, dass die Menschen aus der Zukunft gefälligst Englisch lernen sollten, aber darauf hören tat niemand. Die Rednecks hatten dann die Idee, die Zukunft zu stoppen, damit sie gar nicht so eintraf, wie sie zur Zeit waren. Globalwarming war auf jeden Fall keine gute Idee (=)), schwul werden war da schon eine bessere Idee. #roll# „They took our jobs.“ ;) Na ja, als die ganzen Männer da rumgemacht hatten, hatte Stan zwar die Idee, damit aufzuhören, erkannte aber selbst, dass eine vernünftige Zukunft aufzubauen noch schwuler ist. /:)

    2,5/5

    #499868
    Stampede
    Mitglied

    Schneeschaufeln für 8000 Dollar, klar =) Cartman hat sich dann aber doch auf 15 Dollar runterhandeln lassen und arbeitet natürlich als einziger nichts, weil er schon von Beginn an eine Pause macht… wofür er sich zurecht Nasenbluten einfängt :D

    Ein Zeitportal öffnet sich und ein Mensch aus dem Jahr 3045 tritt heraus. Er ist auf der Suche nach einem Job, weil die Welt in der Zukunft so überbevölkert und arm ist, dass er dort keinen mehr kriegen kann. Aber scheinbar hat er genug Kohle gehabt, sich mal eben ein Zeitportal zu bauen #ugly#
    Immer mehr Immigranten aus der Zukunft kommen durch das Portal und arbeiten für ein paar Cent, dass sie dann auf ein Konto anlegen, um in der Zukunft ein paar Dollar mehr für ihre Familien haben zu können. Was ich sehr cool fand war, dass die Menschen aus der Zukunft alle Hautfarben und alle Sprachen in sich vereint haben. Aber die zunehmende Schar der Feinde der Zeitimmigranten sind halt dann keine Racists sondern Timecists :D
    Kommt dann zu einer großen Debatte zwischen den Aging Hippie Liberal Douches und den Pissed Off White Trash Rednecks, die sich darüber aufregen, dass die Zeitimmigranten ihnen ihre niederen Jobs wegnehmen und es noch nicht einmal für nötig erachten, die Sprache des Landes zu lernen in das sie eingefallen sind. Dabei können sie selbst noch nicht mal das „They took our jobs“, dass sie andauernd sagen, richtig aussprechen :D
    Also wieder mal richtig geil, wie man das Thema von einer total schrägen Seite angegangen ist und den Nagel wieder mal richtig bissig auf den Kopf getroffen hat #devil2#

    Sie wollen dann die Zukunft vernichten. Die Idee, die globale Erwärmung zu forcieren, damit die Polkappen schmelzen und es zu einer neuen Eiszeit kommt, wurde als undurchführbarer Unsinn abgeschmettert. Also entscheiden sie sich dafür, alle schwul zu werden, und so die Existenz der Zukunft vernichten zu können #ugly# Randy ist dann gleich mal deren Boss, als auch er seinen Job verloren hat =) „They took his job!!“.
    Am Ende kann Stan die Leute davon überzeugen, die jetzige Welt durch Umweltbewusstsein etc so gut zu machen, dass es auch den Menschen in der Zukunft besser geht. Das klappt auch soweit, aber dann sehen sie ein, dass das alles viel zu anstrengend und viel zu schwul ist, also zurück zum vorherigen Plan.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.