8×07 – Verrückte Weiber | The Crazy Bitch Gazette



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332146
    ClaireB
    Mitglied

    Als Charlie mit seiner neuen Freundin Michelle ausgeht, werden sie von Alan und seiner Mutter Evelyn belästigt. Michelle erkennt sofort, dass Charlie aus chaotischen Verhältnissen kommt, hat aber dennoch Verständnis. Selbst über die Kommentare und Eigenheiten seines Neffen Jake und seiner Haushälterin Berta sieht sie hinweg. Bei Charlies Stalkerin Rose kommt Charlie jedoch in Erklärungsnöte, denn er kann nicht sagen, dass ihn nichts mehr mit Rose verbindet …

    Quelle: ProSieben

    #426757
    Westheim
    Mitglied

    Der Anfang der Episode war so grenzenlos genial =) =) Wie Michelle eine lasterhafte Verhaltensweise von Charlie nach der anderen unter die Nase gerieben wird … =) =)
    Und dann kam Rose. :-L

    Evelyn (zu Michelle über Charlie): Sie haben also die Krankenakte von diesem Kerl gesehen und gehen trotzdem mit ihm aus?

    Alan (zu Michelle): Nicht jede Bekannte von Charlie ist ne Stripperin.

    Alan (zu Michelle): Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie strippen würden. Also … vorstellen kann ich’s mir schon.

    Charlie: Lieber ein Säufer als ein Schnorrer.
    Alan: Ein Schnorrer vergisst nicht im Saufkoma den Geburtstag seiner Mutter.
    Charlie: Der Säufer kann aber seiner Mutter von seinem eigenen Geld ein Geschenk kaufen, wenn er aufwacht.
    Evelyn: Er kann, aber er tut’s nicht.

    Michelle: Ich hab gedacht, da weint einer.
    Charlie: Ach, das ist gar nichts. Das war bloß … Alan.
    Michelle: Das ist nichts?
    Charlie: Ja… Er steht mitten in der Nacht zum Pinkeln auf, kann nicht mehr einschlafen, und dann weint er.
    Michelle: Oh Gott, das ist ja schrecklich.
    Charlie: Mm. Ich hör’s gar nicht mehr, ist wie der Ozean.

    Berta (zu Michelle über Charlie): Das letzte Mal war er am Strand, als er vom Balkon gefallen ist.
    (Charlie schaut)
    Berta (zu Michelle): Es war nicht seine Schuld, er war betrunken.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.