8×08 – Das Neon-Huhn | The Chicken Roaster



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328469
    Stampede
    Mitglied

    Elaine belastet das Konto ihres Chefs immer wieder mit Privateinkäufen. Sie gerät dadurch in eine missliche Lage. Jerry, der aus Gutmütigkeit mit Kramer die Wohnung getauscht hatte, erfährt währenddessen, dass Kramer ein falsches Spiel spielt.

    Quelle: premiere

    #390116
    Anonym
    Gast

    Seinfeld ist in Staffel 8 einfach zu nett, mir fehlt was, es ist mir zu wenig lustig, das ging 4-7 spürbar besser!

    Jerry trifft seinen alten College-Buddy Seth. Auf Jerry’s Bitten sagt er ein wichtiges Meeting ab – Jerry fühlt sich total schlecht. Seth wird wenig später gefeuert. :p

    Elaine kauft viel Kleidung ein – alles geht auf das Peterman Konto. Elaine glaubt, als Präsidentin könne sie machen was sie wolle – doch falsch. Sie kriegt einen Anruf. George hat sich einen russischen Turban gekauft. Einen $ 8.000 Turban! :p Sie muss ihn zum Beweis herzeigen. Er datet jedenfalls die Verkäuferin, die ihn aber schon loswerden will. Er lässt seinen Schlüssel liegen – was ihr sofort auffällt. Er lässt aber seinen Hut hinter einem Kissen liegen – sehr glaubwürdig. Elaine ist sauer, weil George den Hut nicht zurückkriegt, zerrt ihn zu Heather und erzählt George’s Plan. Der Hut ist nicht da. Dafür stiehlt er eine Uhr. Elaine kauft sich einen billigen 40 $ Hut als Ersatz. Doch der Gutachter fällt nicht drauf rein. Elaine muss also nach Burma. Klasse war Peterman’s „The Horror“, als er von dem Urban Sombrero hört – hat sich wohl Sheldon Cooper inspirieren lassen. :p

    Klasse, ein neues Restaurant von Kenny Rodgers hat ein riesiges Neonhuhn oben drauf stehen, was in Kramer’s Apartment leuchtet – alles rot. Was ihn völlig fertig macht, kein Schlaf, kein Essen, nette Showeinlage, wie er Cornflakes mit Tomatensaft essen will. „We have to drive that place out of business.“ =) Meint Kramer – doch als Seth der neue Manager in genau diesem Laden wird ist das natürlich schwierig. Doch Kramer hängt ein großes Tuch wo „Bad Chicken“ und ein Pfeil nach unten drauf steht aus dem Fenster. :p

    Jerry und Kramer tauschen Apartments. Als Newman das Hähnchen ist, wird auch Kramer voll angesteckt und frisst sich voll. Herrlich Jerry in Kramer’s Bett, wie er Panik kriegt, sein Blick war so geil! Und saukomisch, wie Jerry zu Kramer wird, völlig panisch, herrlich!!! =) Klasse auch, wie Jerry Newman beim Chicken Einkauf erwischt – und der dann einen Broccoli ausspuckt, nun weiß er von Kramer. :D Geil, Kramer heult voll rum, als Jerry zurücktauschen will und als Kramer nicht will das Banner raushängen will. =)

    Fazit: Ja! Auch wenn es knapp ist, gibt’s endlich mal 4/5! Sehr witzig, völlig irre, SO kann das doch noch was werden! #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.