8×08 – ??? | Suspicion Song



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #334141
    ClaireB
    Mitglied

    Detective Chuck Vance begins harassing Bree as his suspicions about her involvement in the disappearance of Alejandro grow; after using the murder of Gaby’s stepfather as inspiration for her art school projects, Susan must find a way to graciously decline art school teacher Andre’s (Miguel Ferrer) invitation to display and sell her paintings at a gallery showing; when Carlos’s drinking gets in the way of his ability to work, Gaby goes to the office in an effort to save his business from losing a multi-million dollar account; and on the occasion of their 22-year anniversary, Lynette comes up with a plan to try to salvage her marriage to Tom.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #465895
    Masseltoff
    Mitglied

    Gute Folge und nun kommt auch endlich wieder ein bisschen fahrt auf.

    Lynette nervt immer noch, da sie Tom einfach nicht aufgeben kann ….

    Die Sache mit dem Polizisten ist schon heftig, vor allem da er seine Suche ja eigentlich nur aus Rache gestartet hat. Susan’s Bild wird gegen ihren Willen versteigert, die Hausfrauen wollten gerade noch das Bild kaufen, da kommt auch schon der Polizist und setzt sie alle noch weiter unter Druck :O Mal sehen wann die ersten Freundschaften brechen werden. Denn so ein Geheimnis kann auf Dauer nicht gesund sein.

    Arme Bree, erst bekommt sie den Brief,dann muss sie verhindern das jemand die Leiche findet und jetzt macht der Stalker/Polizist ihr noch das Leben zur Hölle. Das sie wieder anfängt zu trinken ist zwar verständlich, aber langsam reicht das mal, das ist jetzt die 4 Alkoholiker Story.

    Carlos scheint jetzt wieder auf dem richtigen Weg zu sein. Wäre auch blöd zwei Alkoholiker gleichzeitig in der Serie zu haben.Der „Schlange“ aus dem Büro hätte ich ja zu gern eine rein gehauen, kann so welche Typen überhaupt nicht ab.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.