8×08 – Wähl oder stirb! | Douche And Turd



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #272162
    Westheim
    Mitglied

    Während einer Präsentation des Schulmaskottchens in ‚South Park‘ kommen Aktivisten der Tierschutzorganisation PETA und wollen das Maskottchen – eine Kuh – verbieten! Sie übergießen die Kinder mit Blut. Die Schule entschließt sich also, ein neues Maskottchen zu wählen. Doch die zur Wahl stehenden Maskottchen entsprechen nicht gerade dem Wunsch der Kinder…

    http://www.episodeworld.com/episode/205046

    #402284
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wieder eine durchschnittliche Folge.

    Wer wählt denn so ein dämliches Maskottchen? PETA kam da gerade recht, übergoss die Kinder aber mit Blut und zeigte abstoßende Videos, damit die Kinder sahen, wass sie der Kuh antaten. #8o# Die neuen Vorschläge waren aber auch nicht besser, nein sogar noch schlimmer. Dass mit P. Diddy war da schon sehr abgefahren. Was haben sie dann aber mit Stan gemacht hatten, als dieser nicht Wählen wollte, war schon echt hat. #8o# Und die Szenen im PETA-Camp waren vom Schwachsinn her sehr hoch – Leben wie ein Tier. ;)

    2,5/5

    #413254
    Chiisette
    Mitglied

    Also ich fand diese Episode geil XD Was für nen Wirbel sie ums wählen gemacht haben, ich fands einfach nur witzig XD Und dann die Moral dass man ohnehin nie mehr Auswahl hat als ne Kotsulle und nen Einlauf weil nur die einem so tief in den Arsch kriechen koennen XDDD
    Die Tierfreaks waren auch gut, wenn auch dämlich, Tierfreaks eben, und die ueberzogene Darstellung von ihnen hat mir gut gefallen.

    #499869
    Stampede
    Mitglied

    Wie am Anfang PETA die Schulveranstaltung stürmt und das South Park Maskottchen Mooey verprügeln, weil es gegen die Rechte der Tier verstößt =) Die Cheerleader bekommen auch gleich noch nen Eimer Tierblut ab, klar. Aber South Park ist es ja schon gewohnt, ist schließlich bereits der 47. Angriff der Öko-Terroristen.

    Sie müssen nun als ein neues Maskottchen bestimmen. Die ganzen Vorschläge finden die Kids blöd, also schlägt Kyle vor, es Giant Douche zu nennen. Cartman klaut ihm prompt die Idee und will es Turd Sandwich nennen. Und so geht der Wahlkampf richtig in die Vollen. Cartman übertreibt natürlich mal wieder maßlos mit seinem Wahlkampfwagen und den Bestechen von unentschlossenen Wählern :D

    Stan findet das alles blöd, kriegt dafür aber volle Breitseite, denn schließlich kann man nicht einfach so sagen, dass Wählen, egal für welchen schwachsinnigen Zweck, blöd und sinnlos ist. Seine Eltern kriegen sich auch prompt in die Haare, welcher Name nun für das Maskottchen besser ist.
    Stan muss dann unliebsame Bekanntschaft mit Puff Daddy’s „Vote or Die“-Kampagne machen, womit er auch gleich mal Teil eines Musikvideos wird #ugly# Also wählt er dann doch, weil er nicht umgebracht werden will, aber er wählt das Falsche, also hat er die Schnauze voll und sagt jedem was er von dieser blöden und unnützen Wahl hält.
    Mit der Folge, dass er aus der Stadt verbannt wird. Krass, wie sie ihm die Kleidung vom Leib reißen und alle ihm ins Gesicht spucken, bevor sie ihm einen Eimer auf den Kopf setzen und rückwärts auf einem Pferd sitzend aus der Stadt jagen #8o#
    PETA lauert ihm schon im Wald auf und in deren Camp muss er dann erfahren, dass sie Tiere wirklich sehr lieben, im wahrsten Sinne des Wortes #ugly# Puff Daddy und seine Gang machen Stan ausfindig und ballern das ganze Dorf der PETA nieder.

    Am Ende wählt Kyle, aber seine Stimme hätte eh nichts gebracht, weil die Wahl 1410:36 für Giant Douchebag ausgeht. Aber eigentlich ist es eh egal, was er wählt, denn es besteht eigentlich immer nur die Wahl zwischen Douche und Turd :p
    Aber nachdem PETA ausgelöscht wird wird dann doch wieder Mooey das Maskottchen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.