- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. März 2005 um 17:21 Uhr #178888
dayzd
MitgliedMonica will Chandler überraschen: Weil er keinen richtigen Junggesellen-Abschied hatte, engagiert sie eine Stripperin, die er gemeinsam mit Joey angucken darf. Doch als die Dame in die Wohnung kommt, steuert sie sonderbarerweise direkt aufs Schlafzimmer zu … Indessen steht Rachel vor einer schwierigen Aufgabe: Sie muss ihrem Vater beichten, dass sie schwanger ist. Dieser ordnet an, dass sie und Ross heiraten – und zwar sofort!
Quelle: ProSieben
29. Januar 2010 um 14:43 Uhr #383259Kim72
MitgliedIch fand die Folge auch klasse und habe sehr gelacht!
Rachel beichtet ihrem Vater von ihrer Schwangerschaft. Dieser besteht darauf, dass sie und Ross heirate. Aus Panik behauptet sie erst, dass die Hochzeit am 2. Februar stattfindet. Anschließend macht sie ihrem Vater weiß, dass Ross derjenige ist, der sie nich heiraten wil. Und da wird Mr. Green sauer und platzt mitten in das Rendevouz zwischen Ross und Mona.
War schon lustig, wie Ross sich beiden gegenüber rechtfertigen musste!
Chandler erfährt, dass Monica eine Jungesellinnen-Party inklusive Stripper hatte. Monica har nun ein schlechtes Gewissen und organisiert eine Stripperin für Chandler und Joey. Die beiden holen also die Party nach, einschließlich cooler Kopfbedeckungen

Tja, nur leider kommt keine Stripperin, sondern eine Nutte..
Schön dann das Gespräch zwischen Joey und Chandler, indem sie sich eingestehen, einander zu vermissen…ja, die WG der beiden fehlt echt!
Und Huhn+Ente sind auch schon ewig nicht mehr aufgetaucht. Irgendwann wren sie einfach verschwunden.#cry#
(ich habe mir mal extra vorgenommen, darauf zu achten)
14. November 2012 um 21:26 Uhr #457670paleiko
MitgliedKlasse Folge.
Monika bestellt für Chandler eine Nutte.
Der arme Ross tat mir schon echt leid. Wie er von allen angemacht wurde und dann kam noch Joeys Anruf dazwischen ob er was von der Nutte wissse.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.