8×09 – Das Kein-Sex-Ding | The Abstinence



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328473
    Stampede
    Mitglied

    Die beiden Paare George und Louise sowie Elaine und Ben wollen einige Zeit auf Sex verzichten. Das hat unerwartete Folgen. Kramer hat zuviel geraucht und will nun die Tabakindustrie verklagen.

    Quelle: premiere

    #390150
    Anonym
    Gast

    George’s Freundin darf wegen einer Krankheit 6 Wochen keinen Sex haben. „I can do 6 weeks standing on my head“ meint er. Doch wundersames passiert: “You’re no longer preoccupied with sex, so your mind is able to focus.” #8o# Als sich dann die Krankheit als Fehler rausstellt, ist George in einer Zwickmühle. Sie macht Schluss – weil George die Atome wichtiger sind. Doch Jerry bemerkt es: „Oh my god, you had sex.“ Mit der portugiesischen Kellnerin. :p

    Jerry muss einen kurzfristig angebotenen Auftritt absagen – denn er hält einen Vortag im Zeichen des „Career Days“ in seiner alten Schule. Doch sein Termin wird verschoben. Dann gibt’s am nächsten Tag einen Feueralarm. Dann aber: „How am I gonna fill two hours?“ Tja, seine Assistentin will es wissen. George verspricht 1 Stunde zu füllen. Sagt dann aber ab. Jerry versagt – selbst Letterman meldet sich bei ihm und sagt ab. :D

    Elaine datet einen ähm Doktor, der seine Prüfung 3 Mal nicht geschafft hat. Aber da Elaine ihn als Doktor vorstellen darf hat sie kein Problem damit. Nicht schlecht, als Sue Ellen auftaucht, pocht Elaine auf ihren Doktor, als dann eine Frau umfällt ist der ziemlich planlos. Klasse, Elaine will – weil George auf einmal total belesen ist – aufhören Sex zu haben, solange bis Ben die Prüfung schafft. Doch: „I know what’s happening. The no-sex thing’s having the reverse effect on you.“ :D Elaine’s IQ sinkt rapide. =) Herrlich!!! Klasse, wie sie Jerry um Sex bittet, und dann sogar Kramer überlegt. Ben lässt sie fallen, weil er schon lange wusste: Als Doktor würde er sich eine Bessere suchen. ;)

    Kramer nimmt sich derweil den armen ausgestoßenen Rauchern an, die nicht im Restaurant rauchen dürfen – sie finden in seiner Wohnung Zuflucht. Kramer’s Gesicht geht aber im Rekordtempo total ein, wegen dem ganzen Rauch natürlich. :p Er geht zu unserem Lieblingsanwalt Jackie, der panisch reagiert, aber gegen die Tabakindustrie ist er doch dabei. „Your face is my case.“ Klasse Auflösung: Kramer klärt es – zum 3. Mal – alleine ab und kriegt als Entschädigung ein riesen Plakat im Stile des Malboro Man. =)

    Fazit: Ja, auch das war eine gute Folge, wenn auch knapp 3,75/5, aber ich bin wieder zufrieden, hoffe das Niveau wird gehalten, schöne Gagdichte, ein Tick war zu wenig, aber der Weg stimmt!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.