8×10 – Die Andrea Doria | The Andrea Doria



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328477
    Stampede
    Mitglied

    Newman hat seinen Traum von der Versetzung nach Hawaii noch nicht aufgegeben. Jerry unterstützt ihn dabei. George ist sauer: Er kann nicht verstehen, warum ein Überlebender der Andrea Doria als Mieter vorgezogen wird.

    Quelle: premiere

    #390151
    Anonym
    Gast

    George hat sich eine schicke Wohnung gekauft – die sogar die von Jerry u. Elaine übertrifft. Doch George fliegt sofort wieder raus, weil die Maklerin das Haus lieber einem Überlebenden des Andrea Doria Schiffunglücks gibt. Herrlich, wie George abgeht, weil nur 51 Leute starben und 1660 überlebt haben. :D „That’s no tragedy.“ Er sagt gegen Mr. Eldrich aus. Er erzählt seine schlimmsten Erlebnisse. Die tote Verlobte als Draufgabe war wohl das Beste. ;)

    Elaine datet Alan – doch der kommt nicht, weil er erstochen wurde. Von der Ex-Freundin. Elaine meint: „He’s stabworthy.“ =) Wie kommt man bitte auf so was? :-? Egal, sie datet den eingeschüchterten Mann. Aber dann: „There was another crazed ex-girlfriend?“ Elaine macht Schluss, kriegt aber vom schlechten Schlussmacher Alan nur ein „you got a big head.“ Durch 2 weitere verstörende Ereignisse wegen ihrem Kopf macht sich Elaine Sorgen.

    Newman wird nicht nach Hawaii versetzt, ist deshalb am Boden zerstört, hat seine Post unten im Keller in Jerry’s Vorratskammer gepackt. Da der Kollege ausfällt, will Newman 8 Säcke liefern – Jerry will ihm eigennützig helfen. „I can’t believe I’m gonna be a mailman.“ Doch: Jerry’s Lieferungsquote ist zu hoch, normal kommt nur 50 % der Post an oder so (ich hoffe pro Tag nicht generell!).

    Kramer hat einen mysteriösen Husten. Er bringt einen Hund zum Arzt – und will sich Hundemedizin geben lassen, da er normale Doktoren nicht mag. Herrlich, wie Jerry ihm die Hundepille reindrücken will. Kramer wird zum Hund, wie er von Jerry davonläuft, so langsam wird’s richtig irre komisch. =)

    Fazit: Irre! Völlige irre! Wir sind genau auf dem richtigen Weg! 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.