8×10 – Die japanische Regenbrille | Ow, Ow, Don’t Stop



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332310
    ClaireB
    Mitglied

    Charlies alte Flamme Courtney ist wieder da. Sie hatte ihn vor Jahren betrogen und finanziell ausgenommen. Alan versteht nicht, wie Charlie so blind sein kann und nicht merkt, dass Courtney wieder nur sein Geld will. Selbst als sie ihn mit ihrem angeblichen Adoptivbruder betrügt, ahnt er nichts. Erst nachdem er durch die gläserne Verandatür stürzt und mit Schnittverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, scheint er es zu begreifen. Doch Courtney lässt nicht locker …

    Quelle: ProSieben

    #428339
    Westheim
    Mitglied

    Essen im Wohnzimmer? Wie schäbig. Also, ich mach das auch, aber … aber bei mir ist es ja auch das Schlafzimmer. Ach naja.
    Und wie kann Courtney denn nach nur drei Jahren schon aus dem Knast raus sein? Das geht wohl auch nur in den USA. Ich will die nicht mehr sehen, die blöde Ziege. /:)
    Aber Marty Pepper ist wieder – immer noch? – da und noch gebrechlicher und wahnsinniger als vorher =) =) Und Eldridge ist auch wieder da! :D Die Kamera hätte aber mit ihm und Jake rausgehen sollen, bestimmt haben sie angefangen rumzumachen. =P~
    Und was soll die japanische Regenbrille sein? #hm#

    Marty Pepper (zu Evelyn): Komm her, du Feuerkäfer, und gib mir deine Zunge!

    Charlie: Warum muss ich auch in Courtneys High Heels rumlaufen, wenn ich den Arm nicht bewegen kann…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.