8×11 – Klein-Jerry ganz groß | The Little Jerry



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328481
    Stampede
    Mitglied

    Um Eier von freilaufenden Hühnern zu haben, kauft sich Kramer ein Henne. Er nennt sie Klein-Jerry. Das Federvieh entpuppt sich aber als streitbarer Hahn.

    Quelle: premiere

    #390197
    Anonym
    Gast

    Herrlich, wie Jerry meint, auf Freunde brauche er nur 5 Minuten warten – und sie dann George ins Leere laufen lassen – wenn er denn auftaucht.

    Die Stiftung wegen Susan’s Tod spendet Geld an ein Frauengefängnis – George darf sich das Gefängnis ansehen. Herrlich, wie George abgeht. „That is SO cool.“ :p Jerry: You asked her out?“ „Well not out, she’s a prisoner.“ George ist das mehr als Recht. Aber: “Good news. I’m up for parole.” George ist so ein Arsch, erzählt der Bewährungstante, Celia würde sich nach der Freilassung mit ihrer „Gang“ treffen. Sie bricht aus, weil ihr die Bewährung verweigert wurde. ;)

    Jerry bekommt falsche Checks zugeschickt – seinen falschen Check mit einem Clown drauf hängt sein Lebensmittelhändler in seinem Laden auf.

    Kramer kauft sich ein Huhn. LOL, herrlich, „you picked out a rooster.“ Wie blöd kann man sein? :D Stadtmenschen wohl. /:)Doch Marcellinho will den Check erst rausnehmen, wenn der Hahn Little Jerry Seinfeld sein Eigentum wird – Kramer will das nicht, da er ein super Hahnkämpfer ist.

    Elaine datet derweil Kurt, der eine Glatze hat. Als sie ein Bild von ihm mit den tollen Haaren sieht, will sie natürlich eine Frisur haben. George: „That’s like using a wheelchair for the fun of it.” :D Kurt will es wagen doch: “Oh my god, I’m going bald.” :D

    Fazit: Gute Folge, so geht es gut dahin! 3,75/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.