8×11 – Von der Hüfte abwärts tot | Dead from the Waist Down



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332408
    ClaireB
    Mitglied

    Alan hat zwar kein Geld, will aber seiner Freundin Lyndsey trotzdem etwas schenken. Er bietet Massagen in der Mall an, um von dem Geld eine Perlenkette zu kaufen. Leider hat er die Kette bei einem Parkplatzhändler gekauft, und der hat ihn betrogen – die Perlen bestehen aus Pfefferminzbonbons. Alan fühlt sich so gedemütigt, dass er in der Not seiner Ex-Frau Judith Diamantohrringe klaut. Ihn plagt das schlechte Gewissen – wie soll er das wieder hinbiegen?

    Quelle: ProSieben

    #428491
    Westheim
    Mitglied

    Lindsay hat echt die Arschkarte gezogen. Statt einer Charity für Landminen und verbotener Sachen in einer Kutsche und einer Perlenkette bekommt sie nur … Alan … und glutenfreie Brezeln.
    Aber Alans Tag im Einkaufszentrum war echt die totale Härte =) =) =) =) =)
    Und wie es dann mit den Ohrringen nicht einmal auf geradezu lächerliche Weise schief geht – stattdessen klaut Alan einfach weiter =) =) =) Schwer geniale Episode :D :D :D

    Charlie (über die Charity, zu der er geschleppt wird): Landminen? Waisen? Oder Landminen für Waisen?

    Charlie: Für Schmuck bekommt man in der Limo einen geblasen. Für Steingut … bekommt man nicht mal einen Handjob im Bus.

    Alan: Ich soll im Jahr 30, 40.000 Dollar bezahlen, damit du Mädchen kennen lernst, die ihr Shirt hochziehen??
    Jake: Ja bitte.

    Berta: Ich hab auch sowas wie einen halbfertigen Selbstmordbrief Ihres Bruders gefunden. Muss ich mir Sorgen machen?
    Charlie: Sie meinen, dass er’s nicht tut?

    Berta (zu Charlie über Alan): Ich warne Sie, wenn er sich ausknipst, räume ich die Schweinerei nicht weg.

    Alan: Judith, Judith, Herb! Was macht ihr denn hier!?
    Herb: Unser wöchentliches Anstatt-Sex-Dinner.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.