8×13 – Cartmans unglaubliche Gabe | Cartman’s Incredible Gift



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272168
    Westheim
    Mitglied

    Beim Versuch, vom Dach aus mit Mini-Flügeln wie ein Adler durch die Lüfte zu fliegen, scheitert Cartman kläglich – und wird ins Krankenhaus geliefert. Nach einem durchstandenen Koma hat er plötzlich übersinnliche Fähigkeiten und soll helfen, den grausigen Serienmörder von ‚South Park‘, der seinen Opfern immer die linke Hand abschneidet, aufzuspüren.

    http://www.episodeworld.com/episode/205043

    #402289
    Roland Deschain
    Mitglied

    Starke und spannende Folge.

    Na ja, dass das nicht gut gehen wüde, war klar, aber das hatte Cartman wohl nicht ganz kapiert. Er musste aber ins Krankenhaus eingeliefert werden und fiel dort ins Koma. Und weil er plötzlich „Wunderkräfte“ hatte (/:)), durfte er den Polizisten helfen, den left hand murder zu suchen. Wie die Polizisten nach Cartmans Eiscreme-Vision den armen Eisverkäufer zusammenschlugen. #8o# „What the hell is wrong with this people?“ – das frag ich mich auch.
    Ms. Crabtree wurde umgebracht. #8o# Und wie heftig, als auch Cartman von dem Serienkiller geschnappt wurde. Das mit der rechten und linken Hand war doch wohl ein Scherz, oder? /:) Am Ende töteten sie den Serienkiller, dessen Motive mir nicht ganz klar geworden sind. „Don’t you see it?“ ;)

    Ms. Crabtree ist tot. #mh#

    4,5/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.