8×13 – ??? | Magnum Opus



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336441
    floppy
    Mitglied

    As Reid deals with a personal loss, the rest of the team heads to San Francisco after victims are found in the Mission District.

    Zap2it.com

    #484232
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge fand ich nicht gut.

    Der Fall war irgendwie blöd, ein Typ der mordet um mit dem Blut seiner Opfer zu malen.
    Und wieso was ganze? weil er wohl nicht ganz so begabt ist und er deswegen das sucht was ihn auszeichnet, naja war halt nicht so toll.

    Ging aber auch eher dadrum wie Reid leidet war eigentlich ganz gut gemacht auch wenn er für mich zu früh zurückgekommen ist.
    Aber schön wie sich das ganze Team um ihn gekümmert hat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.