8×13 – Stinktier, Ketchup und Hundekacke | Skunk, Dog, Crap and Ketchup



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332488
    ClaireB
    Mitglied

    Alans Freundin Lyndsey hat eine Vergangenheit als Buchmacherin, von der Alan allerdings nichts wissen soll. Sie vertraut sich Charlie an, bittet ihn aber, nichts zu verraten. Alan spürt, dass zwischen den beiden irgendetwas läuft und vermutet ein Verhältnis zwischen ihnen. Er übertreibt mal wieder maßlos und macht in seinem Wahn alles zunichte. Bei Lyndseys Housewarmingparty, zu der er eigentlich gar nicht gehen wollte, blamiert er sich bis auf die Knochen …

    Quelle: ProSieben

    #434605
    Westheim
    Mitglied

    Lindsay macht auch immer wieder denselben Fehler mit dem Schlüssel für Alan…
    Feuerlöscher :D :D :D Totale Demütigung für Alan, voller Ketchup. :p

    Charlie: Dann hat dich die Steuerfahndung wegen des Wettbüros hochgenommen?
    Lindsay: Nein, die Steuerfahndung hat mich hochgenommen, weil ich mit dem verdammten Kerzenladen eine Viertelmillion Dollar eingenommen habe, ohne eine einzige Kerze zu verkaufen.

    Charlie: Ich kümmere mich um junge Menschen. Sie sind unsere Zukunft!
    Alan: Oh bitte! Junge Menschen interessieren dich doch nur, wenn du ihnen eine Dollarnote auf den Hintern pappen kannst, während sie die Stange runterrutschen!

    Charlie: Amy Driscoll hat jeder genagelt, das war ihr Ding.
    Alan: Jeder?? Ich habe ein halbes Jahr gebraucht, bis ich ihren rechten Busen berühren durfte …!
    Charlie: Du hast die Signale nicht verstanden.
    Alan: Was denn für Signale …!?
    Charlie: Na, in meinem Fall hat sie sich ausgezogen und hat gesagt „Schnell, mach’s mir bevor Alan von seiner Trompetenstunde wieder kommt.“

    Alan: In gewisser Weise ist das nicht der Schlüssel zu deinem Haus, sondern zu deinem Herzen …
    Lindsay: Jetzt schwul nicht rum.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.