8×14 – ??? | All That Remains



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336442
    floppy
    Mitglied

    When an author’s daughter goes missing on the anniversary of his wife’s disappearance, the team investigates the author as a possible suspect.

    Zap2it.com

    #484233
    paleiko
    Mitglied

    Richtig gute Folge!

    Den Opener fand ich richtig Klasse, es wird eine Familie eingeblendet die offensichtlich Glücklich ist.
    Dann 2 Jahre später der Notruf des Vater das sein Töchter verschwunden wären und das schon seit 2 Tagen, genau auf dieser Art und Weise ist auch seine Frau verschwunden.
    Natürlich wird der Vater verdächtig das er dahinter steckt und es passt ja soweit auch alles zusammen offensichtlich Gewalttätig, Trinken ect.
    Das Ende war dann richtig gut gemacht das es dann doch nicht der Vater war sondern Sarah die altere Tochter die alles so eingefedelt hat das es so aussah, das war schon sehr krass.
    Das einzige was irgendwie nicht passte wieso der Vater deswegen jetzt eine doppelte Persönlichkeit hat, das hatte gepasst wenn er der Täter gewesen wäre aber so?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.