8×14 – Der menschliche Vulkan | Lookin‘ for Japanese Subs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #332578
    ClaireB
    Mitglied

    Jake und sein Freund Eldridge planen mit ungewöhnlichen Methoden Geld durch Werbung im Internet zu verdienen. Charlie begegnet zufällig seiner Stalkerin Rose, die ihm vor einiger Zeit weisgemacht hat, dass sie geheiratet habe. In seiner Neugier versucht Charlie, einen Blick auf Manfred zu erhaschen und klettert heimlich auf Rose‘ Terrasse. Rose erwischt ihn und stellt ihn zur Rede. Rose‘ Plan, Charlie eifersüchtig zu machen, scheint aufzugehen, denn er gesteht ihr seine Liebe …

    Quelle: ProSieben

    #434606
    Westheim
    Mitglied

    Dummarsch =) Wo ist diese Internetseite, ich will die Videos sehen …! #sad#

    Eldridge: Wenn’s hinten raus kommt, roll dich auf den Bauch und zieh die Hose runter. [Westheim sagt: Und die sollen nicht miteinander rum machen?]

    Alan: Ich wisch hier bloß Colakotze auf, die mir mein Sohn ins Gesicht gereihert hat.

    Eldridge: Wir haben im Meer landen wollen …!
    Alan: Das habt ihr … um HUNDERT METER verfehlt!!

    Jake: Dr. Jacob Harper. Hört sich echt geil an.
    Eldridge: Hey, Doc. Was hab ich da am Eiersack? Ist das eine Infektion?
    Jake: Ja. (schaut) Da bleibt nur noch eine Schwanzektomie. [Westheim quiekt]

    Alan: Was soll nur mal aus meinem Sohn werden …
    Charlie: Keine Sorge. Es gibt ja noch den Jahrmarkt.

    Alan: Oh Gott, nimm mich hinfort …!

    Jake: Zweimal Arsch hintereinander geht nicht. Das ist zu … redundant. [Westheim sagt: #8o# =)]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.