8×14 – Weihnacht im Walde | Woodland Critter Christmas



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #272170
    Westheim
    Mitglied

    Stan begegnet einigen possierlichen Waldbewohnern, die mitten in den Weihnachtsvorbereitungen stecken und ihn um Hilfe bitten. Vor allem soll Stan dabei helfen, den gemeinen Berglöwen zu vertreiben, der ein schwangeres Waldtier, das demnächst den Erlöser gebären soll, fressen möchte.

    http://www.episodeworld.com/episode/205049

    #402290
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also ich hatte erst keine Ahnung, was ich von der Folge halten sollte, aber das war dann doch schwer genial. Cartman hat echt das Zeug, Geschichten zu erzählen, und diese hier war besser als jede, die er als AWESOM-O von sich gegeben hatte. Böse Waldtiere, süße Wildkatzen, teuflische Geschichte. Und der Weihnachtsmann hat voll aufgeräumt. #devil2#

    4,5/5

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.