8×16 – ??? | Carbon Copy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #336704
    Roland Deschain
    Mitglied

    The Replicator makes his first mistake, and the team moves quickly to Philadelphia—where the victims are—to take advantage of their stalker’s lapse.

    tv.com

    #484236
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Allgmein gefällt mir die ganze Story rund um den Nacharmungstäter extrem gut.
    Bisschen hatte ich die Befürchtung das die Story zu schnell abschließen, ist zum Glück ja nicht passiert.
    Der rothaarige tat mir am Ende schon extrem leid irgendwie wird als Unschuldiger Mann verhaftet und dadraufhin geht sein Leben den Bach runter zum Glück war er nicht der Nachahmungstäter dieser hat den hier nämlich nur benutzt.
    Das Ende war dann schon extrem stark gemacht die Musik dazu dann die ganzen Bilder von jedem einzelnen Teammitglied ich bin gespannt.

    Irgendwie habe ich ja den Ditektiv in Verdacht, der war so auffällig. Dazu noch die Aussage die er gegenüber Morgan gemacht hat das sein Partner bei einem Einsatz mit dem FBI starb.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.