8×16 – Das Schlagloch | The Pothole



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328492
    Stampede
    Mitglied

    Jerry wirft Jennas Zahnbürste in die Toilette. Er holt sie wieder heraus und tut, als sei nichts geschehen. Ohne dies zu wissen, benutzt Jenna die Zahnbürste – und wundert sich, dass Jerry sie plötzlich nicht mehr küssen will.

    Quelle: premiere

    #390459
    Anonym
    Gast

    Herrlich, Jerry lässt die Zahnbürste seiner Freundin ins Klo fallen, fischt sie raus – Sekunden später putzt die sich die Zähne. :D „Jenna’s like me.“ Jerry sagt natürlich nichts. Er kauft ihr eine elektrische Zahnbürste – hat aber totale Küssprobleme. Er erzählte es. Jenna haut was von Jerry in die Toilette – er weiß aber nicht was. ;)

    Elaine bestellt chinesisches Essen, doch ihre Wohnung liegt außerhalb der Lieferreichweite. War ganz nett, wie Elaine einfährt, wartet außerhalb des Gebäudes, doch sie kann natürlich nicht rein – ihr Essen ist sie los. Doch eine glaubt nun, sie sei die Hausmeisterin. :D

    Kramer kauft sich eine Autobahnmeile. Ziemlich sinnlos. Macht überhaupt keinen Sinn. Wer kauft sich freiwillig ein Stück Straße, und säubert den Straßenrand? Egal, er übermalt den Mittelstreifen. Okay, was da am Schluss abging war klasse. =)

    George hat seine Schlüssel verloren.

    Gastdarsteller heute: Jack McGee (Jerry Reilly, Rescue Me) und Kristin Davis (Sex And The City) als Jenna. #mh#

    Fazit: Alle Geschichten waren recht nett, aber keine übermäßig komisch. 3,5/5.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.