8×17 – Tims Traumfrau | Young at heart



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198759
    Carrie
    Mitglied

    Tim lernt die überaus attraktive Mechanikerin Alex kennen und verbringt eine Menge Zeit mit ihr. Als er zum Hochzeitsessen zu spät kommt und zwischen Suppe und Hauptgang ein rasches Telefonat mit Alex einschiebt, ist es mit Jills Geduld endgültig vorbei.

    Quelle: Premiere

    #375043
    Anonym
    Gast

    Tim’s Rodeo Nummer war wohl gedoubelt, oder? :-? So nicht, sag ich.

    Ach ja – dämmerte es mir gleich – die Folge, wo Tim die Mechanikerin kennen lernt und dann dieses dämliche Photo als Strafzettel kommt. Ausgerechnet zum Hochzeitstag – schon etwas armselige Folgenidee, schon alleine wegen dem lahmen Ende: Alex hat nen Freund – oh – my – gosh! [-(

    Langweilig, 3/5 für eigentlich nix, totaler Standard, im wahrsten Sinne mit „Holzhammer“ Humor… Ein paar Lacher gab’s schon, letztendlich aber deutlich zu wenig. #hm#

    #474007
    Anonym
    Gast

    2 Cowboys in der Tool Time – Al und Tim. :p Dann kam ein kleiner Bub in die Sendung. Und der hat’s mit seinem Lasso gut drauf. Tim versuchte es auch, allerdings sah man Tim wegen dem Hut nicht, also schwer fragwürdig ob er das selber war. Naja, was würde es für einen Unterschied machen. Tim wurde von Jill wegen dem anstehenden Jubiläum auf sehr nette Weise hingewiesen. Es gibt S8 Folgen an die ich mich erinnere, dass Tim dann später mit seinem Arm in unvorteilhafter Position neben Alex geknipst werden würde. Denn auf der Suche nach einem Mechaniker für Brad’s Mustang traf er auf Alex (tatsächlich war es Jenny McCarthy in jüngerer Aufmachung – ABC lässt also ein Playmate in einer Familiencomedy auftreten…), welche eine Mechanikerin ist, was Tim erst gar nicht gefiel, dann brachte sie ihn aber aus der Fassung. Man kann aber nun nichts gegen Jenny’s Schauspiel sagen, das war absolut überzeugend, wer hätte das gedacht. Alex war sogar Tool Time Fan und sah in Normalkleidung noch heißer aus, was mann nicht übersehen konnte. Hätte Tim Alex früher kennen gelernt, er hätte sie geheiratet. :p Tim fuhr schnell, bremste hart, der ARm rutschte irgendwie nach links und das ergab dann letztendlich ein unglückliches, zweideutiges Photo.

    Marty ahnte es: „Alex must be hot mechanic.“ :p Jill fand einen Strafzettel und der war nicht von Brad und auf dem Photo war der holde Ehemann zu sehen. Das gibt Ärger im Restaurant. Hauptsache der Lieblingsitaliener Antonio war auch da – ein sarkastischer Itaker gehört einfach dazu (so wie bei Caroline In The City). „Wheren they’re younger bigger details, I’d like to know.“ – „You know I like cars more than women.“ :D Tim’s Geschenk war ein gruseliges altes Photo der beiden von früher. Ein Alex-Anruf kam dazwischen (Steinzeit Handy damals) und Jill dampfte beleidigt ab. Daheim gab es was zu hören, denn Tim war begeisterter über ein Ersatzteil gewesen als über eine geschenkte Uhr von Juill. Autsch. Ab zu Wilson. „No no no no maybe.“ :p Jetzt musste Tim Alex erklären, dass es aus ist zwischen den beiden. „Sometimes to rights make a wrong.“ War cool wie er ihr direkt von seiner Ehe erzählte, aber sie hat ohnehin einen Boyfriend. „You kind of remind of my father.“ Daheim war er dann auch ehrlich genug, seine Attraktion gegenüber Alex zu erzählen. Jill war verständnisvoll und dann war alles wieder gut. :-) Der Rausschmeißer Gag war vorhersehbar aber ein Treffer.

    Fazit: Kein großartiger Plot, aber gut genug für genug Drama und Witz. Geht klar, S8 geht langsam zu Ende.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.