8×17 Wahre Liebe ist unsterblich (O.T. Angel)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207573

    Seit dem Tod ihres Vaters strahlt Annie eine Zufriedenheit und Fröhlichkeit aus, die alle ansteckt. Lucy und Ruthie machen sich daraufhin immer größere Sorgen, dass ihre Mutter die Trauer um Charles einfach verdrängt. Doch damit haben sie Unrecht: Annie hat es geschafft, das Leben als Prozess zu begreifen. Deshalb kann sie sich darüber freuen, dass es einen Vater wie ihren überhaupt gegeben hat, statt Tränen darüber zu vergießen, dass er nun von ihr gegangen ist. Konsequenterweise schmiedet sie nun voller Tatendrang neue Pläne.

    Eric bemüht sich unterdessen, Chandler dazu zu überreden, den kleinen Jeffrey zu adoptieren. Das stürzt Chandler jedoch in eine schwere Lebenskrise, in deren Verlauf er sogar dem vermeintlichen Engel Angela begegnet und an seinem Verstand zu zweifeln beginnt. Oder sollte die kryptische Botschaft, die Angela ihm auf den Weg mitgegeben hat, doch von Bedeutung für sein Leben sein?

    Quelle: einehimmlischefamilie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.