8×18 – Schock für Jill (Teil 1) | Love’s labor lost (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #198760
    Carrie
    Mitglied

    Jill muss wegen eines Tumors operiert werden. Tim steht seiner verängstigten Frau liebevoll bei. Doch Jills böse Vorahnungen bewahrheiten sich: Während der Operation kommt es zu Komplikationen.

    Quelle: Premiere

    #375101
    Anonym
    Gast

    Klasse, wenigstens ist der Dolph (war das der 2. österreichische Name, den die Amis kennen? X-() Schmetterling, mit einem auffallenden österreichischen Akzent im englischen Original lustig – so wie Arnie halt! :p

    Herrlicher Tim comment an Patty: „Your hair looks great!“ :p

    Auch der Gynäkologen-Talk von Tim und dann mit Marty war amüsant.

    Witzig, da muss Tim in einem Warteraum voller Frauen auf Jill warten.

    Arme Jill, sie hat einen Tumor, der Uterus muss entfernt werden, keine leichte Situation, besonders für eine Comedyserie nicht. Der von Tim war geil: „Does she need a special dog?” ;)

    Tim’s Erklärung an die Kids hat mir gefallen, ein Elchkopf, wie kommt man auf sowas?

    Cool, Wilson im Hospital zu sehen.

    HMWDH gelingt es – wie es nicht immer der Fall ist – heute Drama gekonnt mit Comedy zu mischen – war lustig und tragisch, hat gewirkt, schöne Folge!

    To be continued…

    4,25/5

    #474092
    Anonym
    Gast

    Tim “The Snowman” Taylor. Okay, The Cool Man. :p Dieser Typ, welcher zu Ziehharmonikamusik eingeführt wurde war ein großes blonder Muskelmann namens Schmetterling. #ugly# Alter, der hat einen extremen österreichischen Akzent wie Arnold Schwarzenegger. „If I were you, I’d keep my Schnitzel away from you.“ #ugly# Tim’s Meldungen kamen hier besonders gut. :D Und wie man in Bunheads schon wusste heißt “Nein” nicht “9” – da flog der Schi durch die Schleimaschine und durchs Fenster. #mh# Daheim kann Brad wieder ohne Krücken gehen. Tim und Patty. :p Und wie Jill über ihre Krämpfte und Periode sprach als Tim aß. :p Tim bereitet sich für seinen Skiausflug vor. Erstmal Jill from Gynükölögen abholen. „Ultra slim overnights with wings.“ ;) Tim musste im Arztwartezimmer warten und sich zwischen 2 dicke Damen setzen. Naja, das war irgendwie etwas gezwungen und auch widerlich was die Weiber laberten. /:) Dann reicht es aber auch, Tim’s Gesichtsausdruck reichte nicht. Hm.

    Es kam raus, dass Jill einen Uterustumor hat. Tragische Geschichte. So ernst kennt man die Serie gar nicht. War sicher ein Einfall von Patricia Richardson, um mal auch Drama spielen zu können. Tim glaubte echt, dass Jill vielleicht einen Hund braucht… Tim kapierte gar nichts und das war irgendwie sehr lustig. Auch wenn’s das eigentlich überhaupt gar nicht sein dürfte. Man muss die Operation ohnehin am Freitag schaffen. „Why do this maxi pads needs wings?“ :p Dann musste Tim noch den Jungs erklären was mit Mama los ist. Was er da für einen Schwachsinn laberte. Elchkopf in einer Frau? #hm# „Think of your mom as a sink.“ Keine Ahnung ob der Vergleich Sinn machte. Haha, Demerol. Wer hat wegen Gilmore Girls vorher noch recherchiert was das ist? Ich war es. Schon genial was es ab und an für Wortüberschneidungen gibt, am gleichen Tag. Ist ein Schmerzmittel. Schön war Wilson als Arzt mit Mundschutz. Nun, er hat nur ausgeholfen. Er hat dann auf indisch gebetet und voll den Lärm gemacht. Am Ende gab’s ein dramatisches „To be Continued“.

    Fazit: Solide ernste Folge, die irgendwie etwas gezwungen wirkte. Hätte man es ernster aufgezogen, dann hätte das sicher besser gepasst. So waren die vielen Witze zu viel des Guten und auch nicht ganz so treffsicher. Naja, war schon in Ordnung.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.