8×19 – Hans, der Hase | Springtime For David



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #199522
    Buffyfighter
    Mitglied

    David hat einen Job in einem Vergnügungspark gefunden. Oberste Pflicht der Mitarbeiter dort ist es, immer gut gelaunt und ordentlich angezogen zu sein. Das Logo des Parks ist „Hans, der Hase“ – und dahinter steckt eine eigene Philosophie. David bemüht sich und passt sich an, so gut es geht. Das gefällt Roseanne überhaupt nicht, und sie meint, genügend Anzeigen feststellen zu können, die auf eine Verschwörung hindeuten. Keine Frage, dass Powerfrau Roseanne aktiv werden muss…

    Quelle: ProSieben

    #457362
    Kim72
    Mitglied

    Merkwürdige Folge.

    David ist nun ein Hase in einem Vergnügungspark..der eigentlich mehr einer Sekte gleicht.

    Zum Glück wird er von Roseanne befreit.

    #491276
    paleiko
    Mitglied

    Ja komische Folge.

    Der Anfang war noch gut mit Schildkröte vs. Baby aber die Story danach mit diesem komischen Vergnügungspark war schon sehr komisch.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.