8×19 – Schock für Jill (Teil 2) | Love’s labor lost (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #198761
    Carrie
    Mitglied

    Jill ist entsetzt: Man musste eine Totaloperation vornehmen. Jetzt muss sie mit einer vorzeitigen Menopause rechnen. Tief deprimiert kehrt sie nach Hause zurück und strapaziert den Familienfrieden mit ihren ständig schwankenden Launen.

    Quelle: Premiere

    #375166
    Anonym
    Gast

    Jill übersteht die OP, erneut eine gelungene Mischung zwischen Drama und Comedy. Jill’s Gedanken Kommentare waren ebenfalls lustig, hat mir alles zusammen gefallen. Jill’s Mum rundete die Folge ab.

    4,25/5

    #375420
    Hobie
    Mitglied

    Mir tat Tim etwas leid. Was er da durchstehen musste war nicht leicht. Zum Glück war Jills Mutter zur Unterstützung da.

    #474220
    Anonym
    Gast

    Teil 2 der dramatischen Jill ist krank Geschichte… Somit brechen die letzten 10 Folgen der Serie an.

    Tim wartete im Warteraum und war vor Sorge verrückt. Witze konnte man immer noch bringen. Der Doktor erzählte, dass es Jil so weit okay geht, aber die Eierstöcke mussten raus, das war Jill’s größte Sorge gewesen. Jill erfuhr davon und war getroffen. #sad# Jill wollte dann schon am nächsten Tag an ihrer These arbeiten. Dann kamen aber Al und Heidi vorbei, Al mit seinen vielen Luftballons und einer Gruselgeschichte über seine Mutter. „Please, God, take me now.“ Und Al hörte nicht auf. Wilson kam mit einem Bär vorbei. War klasse wie Tim Jill’s Mom angerufen hat und sie damit überraschte. :-) Da war noch alles gut, bis Tim erzählte, dass er Jill’s Chef um eine Verlängerung gebeten hatte und den Grund dafür auch nannte, was Jill wütend machte. Und Stimmungsschwankungen samt Hitzeattacke. Naja. “I hate this empty way I feel.” Patricia Richardson kann so gut Drama spielen, Hut ab, doch das war wohl jedem Zuseher klar gewesen. Die Mutter hat auch ihre Menopause durchgemacht und überlebt, mit ihrem Ehemann an ihrer Seite. „He soluted me for a week.“ /:) Ähm, na dann. Tim bekam in dieser Folge wenig zu tun und hielt sich aus Angst meist, brachte am Ende 7 verschiedene Milchsorten mit. Jill entschuldigte sich am Ende und es war alles gut. Natürlich findet Tim seine Frau immer noch attraktiv und wird sein Leben mit ihr verbringen. Und so konnte Jill auch über die Verlängerung ihrer Arbeit dankbar sein. Wie schön.

    Fazit: Teil 2 war sehr ähnlich solide wie Teil 1. Ich bin froh wenn die Serie wieder zu ihrem ursprünglichen Konzept zurück kehrt. Etwas sehr dramatisch, wenige Gags, mehrere eher unpassende Lacher, bin froh, wenn es nächste Folge vorbei ist.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.