8×20 – Die Jahrtausendwendfeier | The Millennium



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328497
    Stampede
    Mitglied

    Kramer plant seine Jahrtausendwendfeier für Silvester 1999. Newman lässt sich auch anstecken. George will zur Konkurrenz wechseln, müsste sich deswegen aber erst rausschmeißen lassen.

    Quelle: premiere

    #390598
    Anonym
    Gast

    Jerry ist bei seiner neuen Freundin schon nach 2 Dates auf Speeddial #7. WTF? Ist das Lauren Graham? FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich hab die nicht sofort erkannt. autsch.gif autsch.gif autsch.gif autsch.gif Das war nur 3 Jahre vor den Gilmore Girls. Furchtbar! Aber die erkennt man von der Stimme schwer wieder und optisch wirkt sie noch so verdammt jung! Gut, ich habe mich schnell beruhigt. Die beiden haben ein schlechtes Date, dann ist Jerry nur noch auf Kurzwahl #9. „The speed dial’s like a relationship barometer.“ Dann bringt er ihr Blumen – und DA ist Lorelai Gilmore! ##um## Mein Gott, ich muss die dringend wieder sehen! Und das Wunder geschieht: “Oh my god, number one!” Geil, wie sich plötzlich Valerie’s Stiefmutter ins Auto setzt und Jerry droht, sie hätte nach 13 Jahren endlich Platz 1 der Kurzwahl bekommen – und jetzt verloren. IRRE! Und dann: „I can’t believe she did this again. She’s off the speeddial completely.“ =) =)

    Kramer plant schon 1997 stolze 2 ½ Jahr vor der Jahrtausendwende (1999 oder 2000, je nachdem…) diese Feier und lagert Sessel und allerlei Zeug bei Jerry ein. Ballons vor allem, die werden keine 2 Jahre halten. „Those are my everday balloons.“ :D Herrliche Gedanken hat er, was sich ab 2000 alles ändert. Doch Newman will eine Gegenparty schmeißen! Newman: “For me, the next Millennium must be Jerry-free.” :D Doch Kramer entscheidet sich für Jerry und gegen Newman.

    George hat ein Treffer mit den Chefs der Mets. Die wollen ihn abwerben, aber dürfen offiziell nicht drüber reden. Na da kommt was Tolles bei raus, sie bringen es dann auch genauso rüber. Ich bin sehr gespannt, ob es George schafft sich zu feuern. Da tritt sicher der Donald Duck Effekt ein. Es klappt wie erwartet nicht, war nicht so gut wie erwartet, aber auch nicht schlecht. Wilhelm fliegt statt Steinbrenner raus. Doch er wird der neue Head Scout der Mets! :p

    Oh Elaine, im Intro wird sie von der Maya-Verkäuferin ignoriert und lässt ihre Schuhe da. Kommt dann demonstrativ mit anderen vorbei und hält sie vor dem Fenster hoch. Doch die Dame ist Gladys Mayo, ihr gehören beide Läden. „I need you to help me to put Putamayo out of business.“ Kramer zeigt sich bereit. Er soll mit einer 99 Cent Preispistole die Kleidung falsch anschreiben. Was für eine Freakshow! =)

    Nicht sonderlich schön diese Bilder hier, da merkt man, dass die Restaurateure einen tollen Job gemacht haben! #hallo#

    sf122.jpg sf131.jpg

    Meine DVD-Screenshots sehen super aus! #regie#

    Seinfeld1.jpg Seinfeld2.jpg

    Fazit: „Seinfeld, you magnificent bastard.“ #mh# Und er durfte auch noch Lauren Graham daten! Herrliche Folge, für Lorelai Gilmore kurz vor den Gilmore Girls gibt’s natürlich hohes Ansehen und einen kleine Bonus – der aber eigentlich gar nicht nötig war! 4,25/5. #mh# #mh#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.