8×21 – Die Oberteile | The Muffin Tops



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #328498
    Stampede
    Mitglied

    Kramer will auch von Petermans Bucherfolg profitieren. Immerhin enthält das Werk fast ausschließlich Geschichten von Kramer. Er organisiert jetzt Busrundfahrten durch das wirkliche Leben von Peterman. Jerry hat inzwischen Probleme mit seinen Brusthaaren.

    Quelle: premiere

    #390649
    Anonym
    Gast

    Ein Typ sagt zu George: Pass kurz auf meinen Koffer auf. Macht er, als Jerry ihn stehenlässt nimmt George den Koffer heim und kreuzt am nächsten Tag mit neuer Kleidung auf. „Wait, those are the clothes from the bag!“ Er wird von einer New Yorker Fremdenführerin als Tourist verwechselt – und spielt mit. Dann will sie keinen Flirt, George zieht nun offiziell nach New York und nimmt sich einen Job – da er alles schon hat kann er der Dame beweisen, dass er es doch drauf hat. Naja, war nicht so witzig, weil die Dame immer so arrogant gegen George meldete. #hm#

    Elaine beichtet Kramer, sie habe doch ein paar Geschichten von ihm für Peterman’s Buch verbraten. Kramer will ihm danken gehen – bei einer Autogrammstunde. Das kann was werden. Kramer spielt sich, will auch unterschreiben, doch er wird weggebracht. Dafür macht er eine Bustour, wo er die echten Geschichten Peterman (=Kramer) erzählt.

    „Jerry shaved his chest.“ Was seine Freundin Alex wohl davon hält? Er kann nicht aufhören, Kramer warnt ihn, doch Jerry will es nicht glauben…

    Elaine’s Ex-Boss Mr. Lippman macht einen „Top Of The Muffin“ Laden auf, nachdem ihm Elaine vorgeschwärmt hatte, wie toll das sei. Doch er hat ihre Idee gestohlen.

    Fazit: Schade, da wäre mehr drinnen gewesen, wurde am Ende zu komisch und unwitzig… 3,5/5. #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.