8×21 Turbulente Zeiten (1) (O.T Little White Lies (1))



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207577

    Matt, der ohne seine Frau nach Glenoak geflogen ist, hat unterwegs seine Jugendliebe Heather wiedergetroffen und sich mit ihr verabredet. Als Sarah zufällig davon erfährt, ist ein weiterer Ehekrach unausweichlich. Streit haben auch Kevin und seine Frau: Lucy hat erfahren, dass Roxanne zu einem Eignungstest gegangen ist und zum Detective befördert werden will, während Kevin weiterhin zufrieden seinen Streifendienst schiebt. Nun wirft sie ihrem Mann vor, nicht ehrgeizig genug zu sein.

    Auch bei Martin und Cecilia läuft es nicht gut: Mac hat überall herumerzählt, dass Martin noch Jungfrau ist, und als Cecilia davon erfährt, macht sie entsetzt mit Martin Schluss. Unterdessen sucht Chandler nach einem Nachhilfelehrer für Jeffrey und stößt dabei auf die attraktive Kendall, während Ruthie ihre Familie vor vollendete Tatsachen stellt: Sie hat sich bisher nicht getraut, Eric und Annie zu sagen, dass sie eine Nachhilfeschülerin aus Mexiko aufnehmen will. Nun aber steht die kleine Maria plötzlich vor der Tür…

    Quelle: einehimmlischefamilie.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.