8×22 – ??? | No. 6



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337133
    Anonym
    Gast

    The team tracks a suspect targeting people in Detroit; Blake receives a life-changing proposition from her husband (D.W. Moffett).

    zap2it.com

    #484445
    paleiko
    Mitglied

    Hat mir ganz gut gefallen die Folge.

    Der Typ entführt Paare indem er sie vorher Wochenlang stort und lässt sie sich gegenseitig umbringen, schon irgendwie hart.
    Krass natürlich auch als er sich dann selber mit der Frau einschließt und sich selber als Opfer hinstellt.
    Das ganze gehörte dann allerdings auch zu einen Plan offenbar hat er die Frauen dann dazu bewegt sich selber umzubringen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.