8×24 – Ihre Lieblings-Fernsehfamilie | The Simpson’s Spin-Off Showcase



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #214554
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Troy McClure stellt Spin-off-Serien der Kult-Zeichentrickserie „Die Simpsons“ vor. In einer dieser Nachfolge-Serien geht Polizeichef Wiggum als Privatdetektiv nach New Orleans – zusammen mit Rektor Skinner. Die beiden wollen dort allen Ernstes Verbrechen aufklären. Außerdem bemüht sich Moe mit Grandpas Hilfe darum, die schöne Betty für sich zu gewinnen – ebenfalls ein gewagtes Unternehmen.

    Quelle: http://www.prosieben.de

    #474333
    Stampede
    Mitglied

    Also ich kann mir weitaus Aufregendes für die menschliche Seele vorstellen als Spin-Offs. Die Idee hinter der Folge war im Prinzip gut (immerhin war es keine dieser elenden Clipshow-Folgen), aber die Spin-Off-Serien dann eher durchwachsen… so wie es Spin-Off-Serien halt meistens sind :D

    „Chief Wiggum, P.I.“ war definitiv die beste von den dreien. Wegen massiver Korruption ist er in Springfield aus dem Polizeidienst geflogen und hat nun mit Direktor „Skinny Boy“ Skinner und Ralph in New Orleans eine Pribvatdetektei aufgemacht #ugly# Natürlich kommt er es sofort mit einem Superverbrecher zu tun, der ihm zur Drohung Totenköpfe durchs Fenster wirft und mit Korken gesichterte Alligatoren im Schlafzimmer aussetzt, bevor er schlussendlich Ralph entführt. Natürlich entkommt er am Ende, auch wenn er so langsam weggeschwommen ist, dass man ihn durchaus hätte schnappen können. Aber man muss ja die nächste Folge wieder einschalten :p Also fand ich ganz witzig, dieses Spin-Off :-)

    Die Sitcom „The Love-Matic Grandpa“ mit Moe in der Hauptrolle, der sich mit seinem Liebestestautomaten rumschlagen muss, weil in diesem der Geist des verstorbenen Opa Simpsons gefangen ist, war dann schon arg schlimm und unlustig, ist aber irgendwie auch die Art Sitcom, die die amerikanischen Sender andauernd produzieren :p Der Liebestester verhilft Moe zu einem Date, dass dann natürlich schiefgeht. Zudem wird der Liebestester, den er im Restaurant mitgeschleppt hat, auch von von Rowdies zerstört. Aber am Ende kriegt er die Frau ab und das Publikum aus der Dose hatte was zum Johlen…

    „The Simpsons Family Smile-Time Variety Show“ mit allerlei Musical-Einlagen, die Simpsons als Biberfamilie und einer Fake-Lisa war dann eher zum schnell Vergessen #argh#

    Erkenntnis der Folge:
    Die Simpsons kennen das Wort „Absetzung“ nicht. Staffel 8 von jetzt 24 und folgende.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.