8×24 – ??? | Something New



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #337062
    Roland Deschain
    Mitglied

    As the gang prepares to head out to Robin and Barney’s wedding, Ted invites Lily to see the house he’s finally finished fixing up. Meanwhile, Robin and Barney’s night of relaxation is ruined by an obnoxious couple, and Marshall takes the baby on a last-minute trip to Minnesota to see his family

    How I Met Your Mother – Episode 8.24 – Something New (Season Finale) – Press Release | Spoilers

    #470356
    ClaireB
    Mitglied

    Total unlustiges Finale, einfach in jede Storyline noch einen Twist reingehauen… Und eine Unbekannte als Mutter wollte ich auch nicht.

    #470371
    Sam Crow
    Mitglied

    LOL
    Was hast du denn erwartet? Keine ernsthafte Schauspielerin wird sich für den Dreck noch hingeben.

    #470372
    ClaireB
    Mitglied

    Nee das meinte ich nicht mit Unbekannte. Ich hätte gedacht es ist jemand, der schonmal in der Serie zu sehen war.

    #470374
    Sam Crow
    Mitglied

    Achso :D

    Damit hätte ich nicht gerechnet. Die ganzen dämlichen Schnallen, die im Laufe der trostlosen Staffeln aufgetaucht sind, waren ja alle so ziemlich abgearbeitet.

    #470375
    ClaireB
    Mitglied

    Ich hatte ja noch bis zuletzt auf Robin gehofft #sad# :p

    #470378
    Sam Crow
    Mitglied

    Shipper :p

    #470380
    ClaireB
    Mitglied

    Hm nicht wirklich, ich will nur nicht, dass Barney und Robin ein Happy End haben wegen den dämlichen Shippern. :D

    #470385
    Sam Crow
    Mitglied

    Bester Grund überhaupt. :D

    #470390
    Roland Deschain
    Mitglied

    @ClaireB 581990 wrote:

    Nee das meinte ich nicht mit Unbekannte. Ich hätte gedacht es ist jemand, der schonmal in der Serie zu sehen war.

    Wenn sie es denn wirklich ist. Was ich schade finden würde. Die Serie müsste imo immer noch damit enden, dass man sie und Ted am Ende sieht, wie sich das erste Mal sehen.

    Anyway, Finale war zum… you know.

    #470394
    Noone
    Mitglied

    Folge hat mir eigentlich gefallen. War jetzt nicht superlustig, aber von der Story her und so wars gut. Bisschen schade finde ichs aber auch, dass die Mutter ne Unbekannte ist.

    #470617
    Legendaer
    Mitglied

    Weiß jemand wieso Prosieben immer 2 neue Folgen Mittwochs zeigen ? Wollen sie die Staffel durchzeigen?

    #475658
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigeentlich ganz gut.

    Vorallem Barney & Robin waren cool, wie sie sich mit dem anderen Pärchen anglegt haben.

    Die Mutter war nun also tatsächlich zu sehen, sagt mir aber so mal überhaupt nicht. Naja mal schauen was sie nun dadrauß machen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.