8×28 – Das Backstage-Special: Hör‘ mal wer da hämmert | Backstage Pass



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328114
    Hobie
    Mitglied

    Diese Folge zeigt noch einmal einen Zusammenschnitt der besten Outtakes aus der Serie sowie Interviews mit den Schauspielern und Aufnahmen von den Dreharbeiten.

    In diesem Backstage-Special von „Hör’ mal, wer da hämmert“ bekommen die Zuschauer und Fans der beliebten Serie all das zu sehen, was bisher verborgen war: Einen Zusammenschnitt der besten Outtakes sowie Interviews mit den Schauspielern.

    Darüber hinaus gibt es Einblicke in die Proben der Darsteller zu den einzelnen Episoden, missglückte Takes, Versprecher, nicht gedrehte Höhepunkte der Home-Improvement-Geschichte – und als absolutes Highlight: Wilsons ganzes Gesicht!

    Quelle: RTL II

    #376768
    Anonym
    Gast

    @Hobie: Vielen Dank, hab vor 2 Wochen die 8. Staffel beendet, leider gab’s da den Thread noch nicht, wird jetzt nachgeholt. #mh#

    Sowohl traurig als auch schön – die letzte Folge. Der Schluss war okay, anders hätte man HMWDH auch nicht wirklich ändern sollen, wir verpassen keine Tool-Time, die Kinder sind schon bald erwachsen – Zeit um aufzuhören.

    „Behind the scenes“ ist natürlich klasse, ich liebe so was. „Wilson’s face finally revealed.“ Mein Gott, die Schlange war echt echt?! #8o# Hätte ich nicht gemacht, wäh. Dafür waren die Outtakes genauso lustig wie die tatsächlichen Szenen. #vertrag#

    Eigentlich war’s dann nicht so schlimm, 15 Minuten Zusammenschnitte, 5 Minuten emotionales Finale. So sollte jede Serie enden – die Darsteller sollte sich gemeinsam von den Fans verabschieden. Schaden das Jonathan Taylor Thomas aka Randy Taylor nicht dabei war. #sad#

    Tim Allen, ja, seine Idee hat es 8 Jahre lang geschafft, hunderte Lacher zu erschaffen, obwohl die Idee auf Papier gar nicht so potenziell und lustig scheint. Danach kam leider nix mehr, nette Komödien, aber nie das HMWDH-Gefühl. Tim Allen hat großes geschaffen, 8 Jahre Millionen Menschen zum Lachen zu bringen, kann ich nur bewundern. #kinodaumenoben#

    4,5/5 #sad#

    #474725
    Anonym
    Gast

    Das Serienfinale ist an sich schon passiert, war auch sehr gelungen. Nun gibt es noch ein Darsteller-Verabschiedungs-Special – etwas was ich super finde, das müsste jede Comedy machen.

    STAGE 4. Walt Disney Studios. Home Improvement Final Taping. Erstmals gab’s ein Behind The Scenes und Between The Takes. Tim und die echte Schlange. #argh# Ich hoffe Pat sah da nicht das was ich glaube was sie unter Tim’s Schottenrock sah. So viele Outtakes, das war schön. „I’m like a second father to the boys.“ Und noch viel Rumgehampel und kitschige Zwischensager und ein Tim der ne Minute auf ner Tastatur rumhaute. :p Und Blödelgetanzte gab es auch. Die erste Hälfte war gut so weit, wirklich umgehauen hat mich das nicht. „I never liked the fence“ meinte Tim, aber der gehörte einfach dazu und das kultige Nicht-Gesicht war einer der kreativsten Comedy Einfälle aller Zeiten. Al natürlich auch wie Jill enorm wichtig für die Serie. Ohne diese 4 wäre es nie gegangen, die Kinder waren nebensächlich. Und noch zig Outtakes. „Does everybody know what time it is.“ Heidi gehört natürlich auch dazu. Und noch mehr Outtakes.

    Wenigstens kamen dann doch endlich die finalen Minuten der Serie. War super wie die alle nacheinander zum letzten Mal auf die Bühne gerufen wurden und Earl Hindman’s Gesicht sah man endlich. Einziger Nachteil war das Fehlen von Jonathan Taylor Thomas. Tim Allen bekam den wohl meisten Applaus, die Show basiert ja auch auf seiner Idee. Allerdings war das schon kurz und schmerzlos, hätte ruhig länger als 2 Minuten gehen können.

    Fazit: Etwas mehr hätte ich mir da dann doch vom Special erwartet, es war hallt eine Mischung aus Behind The Scenes und vielen, vielen Outtakes und am Ende noch die Verabschiedung, aber was soll man halt noch bringen. Bisschen mehr vom Schluss wäre auf jeden Fall drin gewesen. Nun ist es vorbei, aber daran hab ich mich schon gewohnt, ist nicht der erste und auch nicht der letzte Durchlauf. #mh# #bye#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.