9×01 – ??? | Day 9: 11:00 A.M.-12:00 P.M.



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #485795
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 614423 wrote:

    @Stampede 614416 wrote:

    Ansonsten ist Audrey mit Tate Donovan, dem Chief of Staff verheiratet, der Jack Bauer Audrey’s Gesundheit zuliebe Bauer am liebsten an die Russen ausliefern würde

    Ich bin mir nicht so sicher ob nicht mehr als Liebe zu Audrey dahintersteckt. Meine langjährige 24-Erfahrung lässt mich da verdächtig werden :p

    Jack war doch aber noch nie der so romantisch veranlagte Typ, oder? :-? Und das mit Audrey ist ja nun auch schon ne ganze Ecke her, zuletzt hat man sie denke ich Staffel 4 gesehen, wenn mich nicht alles täuscht?

    @Noone 614423 wrote:

    @Stampede 614416 wrote:

    @Noone 614401 wrote:

    Ein bisschen Drama-Anteil gabs auch noch durch die Alzheimer-Erkrankung des Präsidenten. Ein alter Bekannter #hallo#

    Mal schauen, ob noch ein paar alte Bekannte auftauchen. so als Special Guests. Kim sollte allerdings weg bleiben :p

    Die hat ja jetzt auch mit ihrem zweiten Kind genug zu tun :D

    Zum Glück :D

    @Noone 614423 wrote:

    Ich hab die Casting-News gar nicht so verfolgt, kommen da noch alte Bekannte?
    (soviel von denen leben aber eh nicht mehr, oder? =) )

    Ich hab auch nicht sonderlich viel im Vorfeld gelesen, kann deshalb nicht sagen, wer alles so geplant ist. Tony fände ich aber cool, wenn er nen Auftritt hätte (der dürfte noch leben, oder? :-?).

    #485800
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 614431 wrote:

    @Noone 614423 wrote:

    @Stampede 614416 wrote:

    Ansonsten ist Audrey mit Tate Donovan, dem Chief of Staff verheiratet, der Jack Bauer Audrey’s Gesundheit zuliebe Bauer am liebsten an die Russen ausliefern würde

    Ich bin mir nicht so sicher ob nicht mehr als Liebe zu Audrey dahintersteckt. Meine langjährige 24-Erfahrung lässt mich da verdächtig werden :p

    Jack war doch aber noch nie der so romantisch veranlagte Typ, oder? :-? Und das mit Audrey ist ja nun auch schon ne ganze Ecke her, zuletzt hat man sie denke ich Staffel 4 gesehen, wenn mich nicht alles täuscht?
    [/quote]

    Hä?? Jetzt reden wir glaub ich einander vorbei.
    Ich meinte, dass mir Donovan noch suspekt ist. Dass ich ihn verdächtige, nicht nur aus seiner Sorge um Audrey ihr und dem Präsidenten die Sache mit Jack Bauer zu verschweigen und im Alleingang seine Auslieferung an die Russen zu forcieren. Evtl. steckt er irgendwie mit drin und hat deswegen ein Interesse daran, dass der beste Agent der Welt von der Bildfläche verschwindet?

    @Stampede 614431 wrote:

    @Noone 614423 wrote:

    Ich hab die Casting-News gar nicht so verfolgt, kommen da noch alte Bekannte?
    (soviel von denen leben aber eh nicht mehr, oder? =) )

    Ich hab auch nicht sonderlich viel im Vorfeld gelesen, kann deshalb nicht sagen, wer alles so geplant ist. Tony fände ich aber cool, wenn er nen Auftritt hätte (der dürfte noch leben, oder? :-?).

    Weiß ich ehrlich gesagt grad nicht mehr #rot#

    #485802
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 614439 wrote:

    @Stampede 614431 wrote:

    @Noone 614423 wrote:

    @Stampede 614416 wrote:

    Ansonsten ist Audrey mit Tate Donovan, dem Chief of Staff verheiratet, der Jack Bauer Audrey’s Gesundheit zuliebe Bauer am liebsten an die Russen ausliefern würde

    Ich bin mir nicht so sicher ob nicht mehr als Liebe zu Audrey dahintersteckt. Meine langjährige 24-Erfahrung lässt mich da verdächtig werden :p

    Jack war doch aber noch nie der so romantisch veranlagte Typ, oder? :-? Und das mit Audrey ist ja nun auch schon ne ganze Ecke her, zuletzt hat man sie denke ich Staffel 4 gesehen, wenn mich nicht alles täuscht?

    Hä?? Jetzt reden wir glaub ich einander vorbei.
    Ich meinte, dass mir Donovan noch suspekt ist. Dass ich ihn verdächtige, nicht nur aus seiner Sorge um Audrey ihr und dem Präsidenten die Sache mit Jack Bauer zu verschweigen und im Alleingang seine Auslieferung an die Russen zu forcieren. Evtl. steckt er irgendwie mit drin und hat deswegen ein Interesse daran, dass der beste Agent der Welt von der Bildfläche verschwindet? [/quote]
    Upps, ich habe dich komplett falsch verstanden, dachte deine Vermutung wäre auf Jack bezogen, deswegen kam mir das auch grad total befremdlich vor =)
    Bei Donovan gebe ich dir natürlich recht, könnte in der Tat mehr dahinterstecken #hallo# Wäre auch nicht das erste Mal, dass jemand bei „24“ doppelt spielt :D

    @Noone 614439 wrote:

    @Stampede 614431 wrote:

    @Noone 614423 wrote:

    Ich hab die Casting-News gar nicht so verfolgt, kommen da noch alte Bekannte?
    (soviel von denen leben aber eh nicht mehr, oder? =) )

    Ich hab auch nicht sonderlich viel im Vorfeld gelesen, kann deshalb nicht sagen, wer alles so geplant ist. Tony fände ich aber cool, wenn er nen Auftritt hätte (der dürfte noch leben, oder? :-?).

    Weiß ich ehrlich gesagt grad nicht mehr #rot#

    Ich auch nicht #rot#

    #485811
    brazil
    Mitglied

    @Noone 614401 wrote:

    Es war wieder ziemlich übertrieben – die ganze Flucht von Bauer und am Ende nicht zuletzt vor allem, dass sich jemand so leicht in eine US-Drohne hacken kann. Aber störte – zumindest bisher – noch nicht wirklich.

    Also mich schon ein bisschen. Dann kommt noch hinzu, das er am laufenden Band voll im Saft stehende Einsatzkräfte ausschaltet – übertriebener gehts ja kaum.

    Ansonsten gute Unterhaltung, die Zeit verging wie Fluge.

    #485813
    Stampede
    Mitglied

    @brazil 614468 wrote:

    Dann kommt noch hinzu, das er am laufenden Band voll im Saft stehende Einsatzkräfte ausschaltet – übertriebener gehts ja kaum.

    Er ist halt Jack Bauer :D

    #485814
    Annie Edison
    Mitglied

    Mir ging’s ähnlich wie euch, bin super schnell wieder reingekommen und spätestens als das Intro kam und der Text dazu, da war ich gefangen in der Welt von 24 :D.
    Schöner Mix aus alten, bekannten Gesichtern, die wir bereit kennen und neuen Gesichtern wie Yvonne Strahovski. :-)
    Ist alles noch sehr mysteriös und freu mich tatsächlich, dass es nur 12 Folgen sind, da haben sie die Herausforderung alles ein wenig kompakter zu gestalten. Noch hat man keinen Plan, was Jack eigentlich will. War ja auch etwas wortkarg der Gute :D
    Wie gesagt: Jack Bauer lässt sich nicht fassen, wenn er es nicht will. Im „Verhör“ hat er auch keine Miene verzogen, etwas gewundert hat mich, dass sein Puls tatsächlich reagiert hat als Kate ihn konfrontiert hatte. Dachte der Typ hat nen konstanten Ruhepuls. Ansonsten: Noch keine Todesopfer auf seiner Liste, da muss er noch ordentlich nachlegen #vertrag#
    Chloe ist auch zurück, freut mich echt, wobei die auch noch nicht so viel zu tun hatte außer auf Drogen zu sein und umherzutorkeln, wird aber… Dann immer diese Timer und Splitscreen, achja.. Erst dachte ich ja, dass 24 durch all die guten Serien, die momentan draußen sind ein wenig an Qualität verloren hätte, aber das war für mich eindeutig nicht der Fall. Das mit den Drohnen fand ich nicht so übertrieben, 24 halt #devil2# Meistens steckt ja irgendein Maulwurf irgendwo drin, bin mal gespannt, ob es einen wieder geben wird, bin mir fast sicher, und wenn ja, wer das sein wird… :-?
    Freu mich schon auf Folge 2… #hallo#

    #485818
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 614471 wrote:

    und freu mich tatsächlich, dass es nur 12 Folgen sind, da haben sie die Herausforderung alles ein wenig kompakter zu gestalten. [/quote]
    12/13 Folgen ist sowieso das beste Anzahl, da sind Filler so gut wie ausgeschlossen. FOX scheint das erkannt zu haben, die haben ja einige Serien mit der Anzahl im Programm.

    @Annie Edison 614471 wrote:

    War ja auch etwas wortkarg der Gute :D [/quote]
    Ab einem Punkt bin ich sogar fest davon ausgegangen, dass er in dieser Folge gar nichts sagt :D

    @Annie Edison 614471 wrote:

    Im „Verhör“ hat er auch keine Miene verzogen, etwas gewundert hat mich, dass sein Puls tatsächlich reagiert hat als Kate ihn konfrontiert hatte. Dachte der Typ hat nen konstanten Ruhepuls. [/quote]
    Hat ihn halt überrascht, dass sein Plan durchschaut wurde. Ganz ganz ganz tief in ihm scheint also doch ein Mensch zu stecken :D

    @Annie Edison 614471 wrote:

    Erst dachte ich ja, dass 24 durch all die guten Serien, die momentan draußen sind ein wenig an Qualität verloren hätte, aber das war für mich eindeutig nicht der Fall. [/quote]
    Jupp, dachte ich während des Schauens auch. Im Vergleich zu den ganzen Neustarts dieses/letztes Jahr, die vom Genre her vergleichbar sind (The Blacklist etc), gebt sich 24 weit ab, und das nur mit einer Folge

    @Annie Edison 614471 wrote:

    Meistens steckt ja irgendein Maulwurf irgendwo drin, bin mal gespannt, ob es einen wieder geben wird, bin mir fast sicher, und wenn ja, wer das sein wird… :-?

    Ich hoffe INSTÄNDIG, dass es diesmal keinen geben wird. Das ging mit im Laufe der alten Staffeln so dermaßen auf den Senkel :D

    #485819
    Noone
    Mitglied

    @Annie Edison 614471 wrote:

    Noch keine Todesopfer auf seiner Liste, da muss er noch ordentlich nachlegen #vertrag#

    Das kommt sicher, sobald er auf die Terroristen trifft. Bisher hatte er ja nur mit CIA-Agenten zu tun. Und da Jack Bauer ja im Grunde immer noch zu „den Guten“ gehört, hat er die nicht getötet, sondern ganz bewusst ohne tödliche Mittel ausgeschaltet. Er hat ja zum Teil auch mit Absicht daneben geschossen, wie man wie ich finde durchaus erkennen konnte.

    @Stampede 614476 wrote:


    @Annie Edison 614471 wrote:

    Meistens steckt ja irgendein Maulwurf irgendwo drin, bin mal gespannt, ob es einen wieder geben wird, bin mir fast sicher, und wenn ja, wer das sein wird… :-?

    Ich hoffe INSTÄNDIG, dass es diesmal keinen geben wird. Das ging mit im Laufe der alten Staffeln so dermaßen auf den Senkel :D
    [/quote]

    Vor allem wenn es so dermaßen hanebüchen wie in Season 8 war #autsch#

    #485820
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 614479 wrote:

    @Stampede 614476 wrote:

    @Annie Edison 614471 wrote:

    Meistens steckt ja irgendein Maulwurf irgendwo drin, bin mal gespannt, ob es einen wieder geben wird, bin mir fast sicher, und wenn ja, wer das sein wird… :-?

    Ich hoffe INSTÄNDIG, dass es diesmal keinen geben wird. Das ging mit im Laufe der alten Staffeln so dermaßen auf den Senkel :D

    Vor allem wenn es so dermaßen hanebüchen wie in Season 8 war #autsch#

    Ja, das war …. unsäglich #argh#

    #485821
    Annie Edison
    Mitglied

    @Stampede 614476 wrote:

    @Annie Edison 614471 wrote:

    und freu mich tatsächlich, dass es nur 12 Folgen sind, da haben sie die Herausforderung alles ein wenig kompakter zu gestalten.

    12/13 Folgen ist sowieso das beste Anzahl, da sind Filler so gut wie ausgeschlossen. FOX scheint das erkannt zu haben, die haben ja einige Serien mit der Anzahl im Programm.

    Ja, 12 Folgen ist echt gut, ansonsten bleiben immer so große Lücken zwischendurch in den Staffeln.. Gute Sache! Wobei bei PoI fand ich die langen Staffeln nicht so störend :D

    @Stampede 614476 wrote:

    @Annie Edison 614471 wrote:

    War ja auch etwas wortkarg der Gute :D

    Ab einem Punkt bin ich sogar fest davon ausgegangen, dass er in dieser Folge gar nichts sagt :D

    Ging mir genauso, haha! xD Naja, 3-4 Sätzen waren’s dann ja dann doch noch, bzw. im Auto dann sogar richtige Explosion an Wörtern :D :D

    @Stampede 614476 wrote:

    @Annie Edison 614471 wrote:

    Im „Verhör“ hat er auch keine Miene verzogen, etwas gewundert hat mich, dass sein Puls tatsächlich reagiert hat als Kate ihn konfrontiert hatte. Dachte der Typ hat nen konstanten Ruhepuls.

    Hat ihn halt überrascht, dass sein Plan durchschaut wurde. Ganz ganz ganz tief in ihm scheint also doch ein Mensch zu stecken :D

    Also das halte ich fürn Gerücht :D

    @Stampede 614476 wrote:

    @Annie Edison 614471 wrote:

    Erst dachte ich ja, dass 24 durch all die guten Serien, die momentan draußen sind ein wenig an Qualität verloren hätte, aber das war für mich eindeutig nicht der Fall.

    Jupp, dachte ich während des Schauens auch. Im Vergleich zu den ganzen Neustarts dieses/letztes Jahr, die vom Genre her vergleichbar sind (The Blacklist etc), hebt sich 24 weit ab, und das nur mit einer Folge

    Fand ich auch super, dass sie ihrem Stil treu geblieben sind und nicht was super Neues probiert haben.. Gott sei Dank wohlgemerkt, denn als 24-Fan gehört das einfach so #vertrag# !

    @Stampede 614476 wrote:

    @Annie Edison 614471 wrote:

    Meistens steckt ja irgendein Maulwurf irgendwo drin, bin mal gespannt, ob es einen wieder geben wird, bin mir fast sicher, und wenn ja, wer das sein wird… :-?

    Ich hoffe INSTÄNDIG, dass es diesmal keinen geben wird. Das ging mit im Laufe der alten Staffeln so dermaßen auf den Senkel :D

    Ich hoffe es ja auch noch inständig, vor allem weil es halt auch immer die gleiche Struktur war.. >_< @Noone 614479 wrote:

    @Annie Edison 614471 wrote:

    Noch keine Todesopfer auf seiner Liste, da muss er noch ordentlich nachlegen deal.gif

    Das kommt sicher, sobald er auf die Terroristen trifft. Bisher hatte er ja nur mit CIA-Agenten zu tun. Und da Jack Bauer ja im Grunde immer noch zu „den Guten“ gehört, hat er die nicht getötet, sondern ganz bewusst ohne tödliche Mittel ausgeschaltet. Er hat ja zum Teil auch mit Absicht daneben geschossen, wie man wie ich finde durchaus erkennen konnte.

    Jaja, der gute Jack Bauer, aber vllt trifft er beim Rumballern zufällig den – hoffentlich nicht existenten – Maulwurf. :D

    #485822
    Stampede
    Mitglied

    @Annie Edison 614484 wrote:

    Ja, 12 Folgen ist echt gut, ansonsten bleiben immer so große Lücken zwischendurch in den Staffeln.. Gute Sache! Wobei bei PoI fand ich die langen Staffeln nicht so störend :D [/quote]
    Ausnahmen bestätigen die Regel :D

    @Annie Edison 614484 wrote:

    @Stampede 614476 wrote:

    @Annie Edison 614471 wrote:

    Im „Verhör“ hat er auch keine Miene verzogen, etwas gewundert hat mich, dass sein Puls tatsächlich reagiert hat als Kate ihn konfrontiert hatte. Dachte der Typ hat nen konstanten Ruhepuls.

    Hat ihn halt überrascht, dass sein Plan durchschaut wurde. Ganz ganz ganz tief in ihm scheint also doch ein Mensch zu stecken :D

    Also das halte ich fürn Gerücht :D [/quote]
    Er bestimmt auch :D

    #485868
    Anonym
    Gast

    Jack is back!
    The Power Hour of Jack Bauer!

    Endlich wieder neue Folgen 24 ##um##
    Und scheiße, schwang da viel Nostalgie mit im Staffelauftakt :D

    Vier Jahren sind vergangen, klar, ist ja auch alles in Echtzeit :p Jack ist immer noch auf der Flucht (ich musste erst mal Pause drücken und nachlesen was überhaupt nochmal alles passiert ist =)) und taucht jetzt in London auf. Der Anfang war echt klasse, als Chris Partlow mit seinen Männern diese Lagerhalle stürmte und Jack da raus holen wollte. Aber Jack ist nunmal Jack, und so kann er die ersten paar Leute ausschalten und zum Fluß flüchten, wo er dann aber doch gefasst wird. Und dann kam es endlich, das zwar recht kurze, aber doch geniale 24 Intro ##um##

    Und danach gabs auch direkt die Zeiteinblendung, hachja, ich habe irgendwie dauerhaft gegrinste diese Folge :D Er wird jedenfalls in CIA Quartier geführt und sagt erst mal die ersten 30 Minuten der Folge kein Wort @-) Dass Kate (wie witzig, dass sie hier mit Nachnamen Morgan heißt :D) ganz schnell dahinter kommt, dass Jack sich hat freiwillig fangen lassen, war ja wohl von der ersten Minute an klar :p Aber hat mir gefallen, auch wenn ihr Vorgehen irgendwie dämlich war. Und als man dann Emo-Chloe (das geht ja mal gar nicht …) gesehen hat, war auch klar, wieso Jack das gemacht hat. Chloe Snowden kann er nach einem kleinen Gerangel, ein paar Explosionen und der Zerstörung des halben Gebäudes dann auch raus holen, und sie hauen ab.

    Und was glaubt ihr wer der Maulwurf ist? :p Ich tippe entweder auf den CIA Chef oder Tate Donovan :>

    Ansonsten:

    – Die sind alle ganz schön alt geworden :p

    – 24 is back ##um##

    @Noone 614401 wrote:

    Ich frag mich zwar wie realistisch es ist, dass die CIA so offen auf britischem Boden operieren kann, aber nun gut. Glaubwürdigkeit und 24 ist ja sowieso so ein Ding ;)

    Und Noone packt direkt erst mal die Realismus-Keule aus :p

    @Noone 614401 wrote:

    24-Atmosphäre kam sofort rüber.

    Ich war auch voll drin :D Ich finds ja cool, dass da jetzt doch noch neue Folgen kommen :-)

    @Noone 614401 wrote:

    Es war wieder ziemlich übertrieben – die ganze Flucht von Bauer und am Ende nicht zuletzt vor allem, dass sich jemand so leicht in eine US-Drohne hacken kann.

    Davon abgesehen, frage ich mich ja wie Jack unbeschadet nach London kommen konnte :p

    @Noone 614401 wrote:

    Aber störte – zumindest bisher – noch nicht wirklich.

    Nach acht Staffeln 24 wird mich das nicht mehr schocken können, das gehört halt dazu :p

    @Noone 614401 wrote:

    Ein bisschen Drama-Anteil gabs auch noch durch die Alzheimer-Erkrankung des Präsidenten. Ein alter Bekannter #hallo#

    Ich habe mich ja gefreut ein paar alte Bekannte zu sehen :D Nur Audrey hätten sie ruhig weg lassen können, und Kim wird hoffentlich auch nicht auftauchen :p

    @Stampede 614416 wrote:

    Der erste Split-Screen.
    Kapuzen-Jack vermöbelt zig CIA-Agenten.
    „Events occur in real time“.
    Das 24-Logo und das Ticken.
    Gänsehaut!!

    Ging mir ganz genau so ##um##

    @Stampede 614416 wrote:

    Ich fand den Auftakt auch richtig gut, macht definitiv Lust auf mehr und ich freue mich auch auf diese Halbstaffel #hallo#

    Ich mich auch, tat ziemlich gut neue Folge von diesem „Oldie“ zu sehen :D

    @Stampede 614416 wrote:

    Natürlich glaubt ihr keiner, auch wenn ihre Argumente Sinn ergaben, aber bei „24“ hat ja selten jemand was geglaubt, wenn es offensichtlich war :p

    Selten? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass da überhaupt jemals irgendwas Offensichtliches geglaubt hat :p

    @Stampede 614416 wrote:

    dass Kate’s Mann Geheimnisse an die Russen verkauft hat, weswegen sie entlassen worden ist.

    Sie wurde doch nur versetzt, oder? :-?

    @Stampede 614416 wrote:

    Ansonsten ist Audrey mit Tate Donovan, dem Chief of Staff verheiratet, der Jack Bauer Audrey’s Gesundheit zuliebe Bauer am liebsten an die Russen ausliefern würde.

    Was schätzt du wann bekommt sie das raus? Folge 3? :p

    @Stampede 614416 wrote:

    Bauer-Bodycount diese Folge = 0
    Bauer-Bodycount gesamt = 0

    :D

    @Annie Edison 614471 wrote:

    und spätestens als das Intro kam und der Text dazu, da war ich gefangen in der Welt von 24 :D.

    Beste.

    @Annie Edison 614471 wrote:

    War ja auch etwas wortkarg der Gute :D

    Er hat doch zwei Sätze gesagt :p

    @Annie Edison 614471 wrote:

    Chloe ist auch zurück, freut mich echt, wobei die auch noch nicht so viel zu tun hatte außer auf Drogen zu sein und umherzutorkeln, wird aber…

    Ich finde ihr Outfit ja total schrecklich :-w

    #485869
    Noone
    Mitglied

    @Burning 614559 wrote:

    Und was glaubt ihr wer der Maulwurf ist? :p Ich tippe entweder auf den CIA Chef oder Tate Donovan :>

    No. 1-Verdächtiger bei mir ist klar Donovan. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er Bauer nur aus Liebe zu Audrey ausm Weg haben will. Das ganze „Niemand darf davon erfahren“ war mir sehr suspekt.
    Gefolgt dann von dem schwarzen CIA-Agenten, der mir – vor allem in Folge 2 dann – verdächtig oft sich beschwert, dass Strahovski noch weiter arbeiten darf.

    #485873
    Anonym
    Gast

    @Noone 614562 wrote:

    @Burning 614559 wrote:

    Und was glaubt ihr wer der Maulwurf ist? :p Ich tippe entweder auf den CIA Chef oder Tate Donovan :>

    No. 1-Verdächtiger bei mir ist klar Donovan. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er Bauer nur aus Liebe zu Audrey ausm Weg haben will. Das ganze „Niemand darf davon erfahren“ war mir sehr suspekt.
    Gefolgt dann von dem schwarzen CIA-Agenten, der mir – vor allem in Folge 2 dann – verdächtig oft sich beschwert, dass Strahovski noch weiter arbeiten darf.

    Aus dem selben Grunde denke ich auch, dass es Donovan ist :-? Bei dem CIA Typen muss ich nächste Folge mal drauf achten, hier fand ich es noch nicht so auffällig :-?

    #485874
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 614559 wrote:

    The Power Hour of Jack Bauer! [/quote]
    #ugly#

    @Burning 614559 wrote:

    Vier Jahren sind vergangen, klar, ist ja auch alles in Echtzeit :p [/quote]
    Aber auch wirklich alles :D Jack soll froh sein, dass er nicht auf HBO läuft, wo es keiner Werbepausen (sprich Pinkelpausen) gibt :p

    @Burning 614559 wrote:

    Jack ist immer noch auf der Flucht (ich musste erst mal Pause drücken und nachlesen was überhaupt nochmal alles passiert ist =)) [/quote]
    Sowas macht man doch vorher :p

    @Burning 614559 wrote:

    Kate (wie witzig, dass sie hier mit Nachnamen Morgan heißt :D) [/quote]
    Ein Schelm wer da ne Querverbindung zieht :p

    @Burning 614559 wrote:

    – Die sind alle ganz schön alt geworden :p [/quote]
    Also William Devane sah auch in Staffel 4 schon so alt aus :D Der sah eigentlich schon seit jeher alt aus :D

    @Burning 614559 wrote:

    Davon abgesehen, frage ich mich ja wie Jack unbeschadet nach London kommen konnte :p [/quote]
    Weil er Jack Bauer ist #vertrag# :p

    @Burning 614559 wrote:

    Nur Audrey hätten sie ruhig weg lassen können [/quote]
    Was hast du denn gegen Audrey? #hm#

    @Burning 614559 wrote:

    @Stampede 614416 wrote:

    Natürlich glaubt ihr keiner, auch wenn ihre Argumente Sinn ergaben, aber bei „24“ hat ja selten jemand was geglaubt, wenn es offensichtlich war :p

    Selten? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass da überhaupt jemals irgendwas Offensichtliches geglaubt hat :p [/quote]
    Vor allem Jack hat echt nie jemand was geglaubt, obwohl er mit den ganzen Verschwörungen immer die meiste Erfahrung hatte =)

    @Burning 614559 wrote:

    @Stampede 614416 wrote:

    dass Kate’s Mann Geheimnisse an die Russen verkauft hat, weswegen sie entlassen worden ist.

    Sie wurde doch nur versetzt, oder? :-? [/quote]
    Ja, stimmt.

    @Burning 614559 wrote:

    @Stampede 614416 wrote:

    Ansonsten ist Audrey mit Tate Donovan, dem Chief of Staff verheiratet, der Jack Bauer Audrey’s Gesundheit zuliebe Bauer am liebsten an die Russen ausliefern würde.

    Was schätzt du wann bekommt sie das raus? Folge 3? :p [/quote]
    Sehr bald auf jeden Fall, man hat ja nur 12 Folgen

    @Noone 614562 wrote:

    @Burning 614559 wrote:

    Und was glaubt ihr wer der Maulwurf ist? :p Ich tippe entweder auf den CIA Chef oder Tate Donovan :>

    No. 1-Verdächtiger bei mir ist klar Donovan. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er Bauer nur aus Liebe zu Audrey ausm Weg haben will. Das ganze „Niemand darf davon erfahren“ war mir sehr suspekt.
    Gefolgt dann von dem schwarzen CIA-Agenten, der mir – vor allem in Folge 2 dann – verdächtig oft sich beschwert, dass Strahovski noch weiter arbeiten darf.

    Ich tippe entweder auf Navarro oder den IT-Kollegen von Kate. Aber ich hoffe, dass es diesmal keinen Maulwurf gibt

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.