9×02 Der Flugzeugabsturz, Teil 2 | The Crash, Part 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #275524
    Randy Taylor
    Mitglied

    So jetzt schreib ich auch wieder mal was zu den Episoden:

    Dieser 2-Teiler erinnert doch sehr stark an die 2 Teile von „Wettlauf mit der Zeit“!

    Was mich ein bisschen stört sind aber 2 Dinge:

    1. Carmen Electra: Das hat mich schon damals massiv gestört dass sie nicht mehr dabei war, da haben die Produzenten viel Potential verspielt

    2. Die Darstellerin von Neely: Wieso zum Teufel ist das jetzt eine andere? Ich kanns mir nur so erklären dass die Produzenten Geld sparen wollten!
    Wär besser sie hätten Neely in Season 8 sterben lassen sollen, sowas hass ich gewaltig wenn einfach so ein Darsteller gewechselt wird

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.