9×02 – Unser Trinkerfreund | Our Drunk Friend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #328635
    ClaireB
    Mitglied

    J.D.s Zögling Lucy bemüht sich, gegen Dr. Cox‘ ausdrücklichen Willen, um den sympathischen alkoholkranken Patienten Alan und besorgt ihm einen Platz in einer Entzugsklinik. Als Alan wenige Tage später sturzbetrunken wieder ins Krankenhaus eingeliefert wird, ist Cox so schadenfroh wie Lucy verzweifelt … Denise und Drew wollen sich nicht eingestehen, dass sie einander wirklich mögen. Turk und J.D. bearbeiten die beiden, sich zueinander zu bekennen.

    Quelle: ProSieben

    #414077
    Anonym
    Gast

    Der Anfang war … so wie in alten Zeiten! J.D. belästigt seinen angeblichen Freund Coxy, läuft ihm nach, das war witzig. :D Das mit Cox A4-#1 das er seinem am meisten hoffnungsvollen Studenten draufklebt war auch lustig. :D Cole und Lucy. Langweiliger geht’s ja kaum. Denise ist noch halbwegs in Ordnung, auch wenn ich ihre humorlose, ernste Art schon in der ersten Folge störend fand, kommt vielleicht in Szene mit den Scrubler gut an, aber mit diesen neuen Luschen keines Falls. Und die Australierin kann ich schon gar nicht leiden. „Who hates Dr. Coxes favourite student?“ :D Und wie J.D. vom Baum geschüttelt wurde. :D Cole ist nervig, so nervig. Lucy so weinerlich, so weinerlich. Kelso hatte noch einen Kurzauftritt, Carla kommt eh nicht mehr, Elliott war auch nicht da, der Janitor ebenfalls nicht, es ist nicht mehr das Gleiche. Immerhin schwiert Todd noch rum – Ted fehlt auch. #sad# Denise geht mit #1 aus – nett.

    Fazit: „Nothiiiiiiiiiiiiiiiiiing.“ Eindeutige Folge. Die Lacher kamen alle am Anfang der Folge von J.D./Cox/Turk – Denise in der Mitte – danach reine Langeweile. Auch wenn ich nie Elliott toll fand, oftmals sogar langweilig-nervig ist sie dennoch 10x spannender als Lucy. Inhaltlich war mir die Folge auch viel zu wischiwaschi und oberflächlich. 2,5/5.

    #419056
    Roland Deschain
    Mitglied

    Heute die Folge hat gezeigt, wie scheiße Lucy einfach ist und warf gleichzeitig auch die Frage auf, wer sich so einen Abfallhaufen ausdenkt. Die suckt einfach von vorne bis hinten und auch die anderen Internisten sind kacke. Denise ist mit ihrer Art okay, warum JD und Co. immer noch im Krankenhaus rumlaufen, als wäre nie was gewesen, werde ich wohl nie verstehen. #hm#

    #419062
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;465742 wrote:
    Heute die Folge hat gezeigt, wie scheiße Lucy einfach ist und warf gleichzeitig auch die Frage auf, wer sich so einen Abfallhaufen ausdenkt. Die suckt einfach von vorne bis hinten und auch die anderen Internisten sind kacke. Denise ist mit ihrer Art okay, warum JD und Co. immer noch im Krankenhaus rumlaufen, als wäre nie was gewesen, werde ich wohl nie verstehen. #hm#

    Nejo, Lucy ist langweilig, scheiße ist was anderes finde ich. Aber es dennoch klar, dass sie ein weiblicher J.D. sein soll, aber natürlich nicht sein kann, weil sie nervt und nicht lustig ist. Wie ich dir schon mal angedroht hatte, der Rest kann gar nix, diese kleine blonde Tusse war in „Alles Erlaubt“ dabei – sagt schon klar, auf welchem Niveau sie sich bewegt. Denise ist wirklich noch am Besten, sie ist nicht nervig und irgendwie schon cool.

    Ein Fakt für dich: Cole wird von Dave Franco gespielt, dem kleinen Bruder von James Franco. ;) Wenn dich das jetzt nicht aufheitert, weiß ich auch nicht mehr. ;)

    #419072
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wer ist denn Cole? #hm# =)

    #419074
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;465806 wrote:
    Wer ist denn Cole? #hm# =)

    Berechtigte Frage, die Namen muss man sich nun wirklich nicht merken. Cole ist der kleinere junge Mann, der immer total viel Schwachsinn labert und sich für super hält, weil sein Dad oder so das Krankenhaus gehört.

    #419075
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;465813 wrote:
    Roland Deschain;465806 wrote:
    Wer ist denn Cole? #hm# =)

    Berechtigte Frage, die Namen muss man sich nun wirklich nicht merken. Cole ist der kleinere junge Mann, der immer total viel Schwachsinn labert und sich für super hält, weil sein Dad oder so das Krankenhaus gehört.

    Ach der… der… :-L

    #472851
    paleiko
    Mitglied

    Wir haben einen neuen Tiefpunkt#hallo#

    Man ist diese Lucy nervig, soll ein weiblicher JD sein. Cox würde sagen das geht nicht weil JD der weibliche JD ist, außerdem ist sie überhaupt nicht witzig#hm#
    Kaum zu glauben aber da wünscht man sich wirklich Carla & Elliott zurück…

    Kommt der Hausmeister eigentlich nochmal vor?

    #472871
    Anonym
    Gast

    @paleiko 588249 wrote:

    Wir haben einen neuen Tiefpunkt#hallo#[/quote]
    Und du scheinst auch noch stolz drauf zu sein. :p

    @paleiko 588249 wrote:

    Kommt der Hausmeister eigentlich nochmal vor?

    Nein. Letzter Auftritt „9×01 „Our First Day of School“ (1 December 2009) – The Janitor und dann war Neil Flynn ohnehin schon „The Middle Pilot (30 September 2009) – Mike Heck“

    #472876
    paleiko
    Mitglied

    @Comfortably Numb 588276 wrote:

    @paleiko 588249 wrote:

    Wir haben einen neuen Tiefpunkt#hallo#

    Und du scheinst auch noch stolz drauf zu sein. :p

    Nein aber ich nehme ich Staffel jetzt nicht mehr wirklich ernst#pfeifen#

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.