9×03 – Unsere Vorbilder | Our Role Models



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #328692
    ClaireB
    Mitglied

    Lucy muss sich einen neuen Mentor suchen. Ihre Wahl fällt auf Denise, die zunächst ablehnt, es Lucy dann aber doch erlaubt, ihr bei der Arbeit über die Schulter zu sehen. Schließlich kann sie ihr die unangenehmen Aufgaben abnehmen … J.D. ist eifersüchtig auf Drew, da der Cox‘ Lieblingsstudent ist, und behandelt ihn dementsprechend schlecht. Als Drew ihn um Hilfe bittet, da er plötzlich bei Cox in Ungnade gefallen ist, lehnt J.D. ab …

    Quelle: ProSieben

    #414141
    Anonym
    Gast

    Wenn die Folge beginnt ist wie letzte Folge ist alles gut: Cox schenkt Drew ein rosa #1 T-Shirt, J.D. und Turk stehen nebenbei, ach ja, so gefällt mir das. Momente des Glücks… Und dann wacht die langweilige Lucy neben Nervensäge Cole auf – Stimmung sinkt um 90 %. Cox war aber immerhin böse drauf und Lucy’s dritter Tagtraum mit ihm beim Dogeball spielen mit den Studenten hatte was, auch wenn es sehr gezwungen wirkte. #1 weiß immerhin seinen Text, macht ihn durchaus sympathischer als der Rest, passt zu Denise und deren Mittelmaß. Cox ist cool. J.D. immer noch auf der verzweifelten Suche von Cox gemocht zu werden – deshalb war aber gemein zu #1 Drew. Mäh. Soll Denise als Lucy’s Lehrerin jetzt wirklich diese billige möchtegern weibliche Kopie des Originals sein? Lachhaft. Dafür war J.D. nachdem er für den enttäuschenden Drew einsprang mit Cox u. Turk in der Bar war sehr schön. Turk’s verfressen-doofer Assistent und Lucy/Denise Geschichte war langweilig. Sie hat sich genauso verhalten wie Cox, dann aber die Kurve gekriegt, Lucy fühlte sich wie J.D./Elliott. Hat sich Scrubs eigentlich in diesem Outro bei „Community“ bedient?

    Fazit: War in Ordnung. Denke das ist es, Stimmung schwankt zwischen alt und neu. Nichts Neues. 10 to go – das ist definitiv zu schaffen. Da es heute überraschend viele Minuten der 3 Helden gab war es doch recht lustig zeitweise und somit ein kleiner Hoffnungsschimmer. 3,25/5.

    #419255
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;453026 wrote:
    Fazit: War in Ordnung. Denke das ist es, Stimmung schwankt zwischen alt und neu. Nichts Neues. 10 to go – das ist definitiv zu schaffen. Da es heute überraschend viele Minuten der 3 Helden gab war es doch recht lustig zeitweise und somit ein kleiner Hoffnungsschimmer. 3,25/5.

    Du enttäuscht mich. :p Wird von Folge zu Folge schlechter, denn Lucy nervt immer mehr und die kommt komplett unsympathisch rüber. Cole ist mega kacke und nur Denise geht noch ein wenig. Die Geschichten sind langweilig und die laten Gesichter konnten ja schon in den letzten Staffeln nicht mehr überzeugen. Blöd. [-(

    #419267
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;466244 wrote:
    Comfortably Numb;453026 wrote:
    Fazit: War in Ordnung. Denke das ist es, Stimmung schwankt zwischen alt und neu. Nichts Neues. 10 to go – das ist definitiv zu schaffen. Da es heute überraschend viele Minuten der 3 Helden gab war es doch recht lustig zeitweise und somit ein kleiner Hoffnungsschimmer. 3,25/5.

    Du enttäuscht mich. :p Wird von Folge zu Folge schlechter, denn Lucy nervt immer mehr und die kommt komplett unsympathisch rüber. Cole ist mega kacke und nur Denise geht noch ein wenig. Die Geschichten sind langweilig und die laten Gesichter konnten ja schon in den letzten Staffeln nicht mehr überzeugen. Blöd. [-(

    Hehe, aber egal wie sehr ich dich enttäusche, anschauen und mit der Staffel rumquälten musst gerade du dich. :D Lucy nervt, Cole ist so eine Flasche und labert konstant nur unlustigen Müll, einzig Denise geht noch, der andere Typ da mit dem sie immer bandelt geht eventuell noch. Ich hab halt ein Herz für Drama, lieber Sai. ;)

    #472857
    paleiko
    Mitglied

    War glaube ich in Ordnung für Staffel 9

    Lucy nervt aber das ist ja nichts neues.
    Dafür gab relativ viel Screentime für JD was prinzipell nicht schlecht sein kann.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.